Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluetooth Probleme?

    magura - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ok, alles klar.

  • Bluetooth Probleme?

    magura - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich plane, mim einen Spirit mit P8 und P9 als 1,6 CRDi zu kaufen. Gibt es von den Besitzern irgendwelche Probleme mit der Koppelung von Smartphones? Dies war im Autobild 100.000 km Test bemängelt worden (ebenso das ISG).

  • Fahrbericht 1,6 CRDi Vision

    magura - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    klar ist der Motor keine Neuentwicklung, trotzdem würden mich mal Fahrberichte vom 136 PS Diesel interssieren Teilweise liest man auch von einer Vmax von 214 per GPS gemessen...das wäre ja ca. 20 km/h über Werksangaben

  • Hallo, Im Konfigurator kann man verschiedene Fußraumbeleuchtungen wählen. Kann man die auch später nachrüsten?

  • sorry, aber könnten mich kurz jemand aufklären? Es geht um den 1,6 CrDI 136 PS. Ist das Wartungsintervall hier auch 30 TKM? Was beinhalten denn diese Wartungspakete bzw. diese 7 Jahre Wartung inkl..die es ja wohl nur bei nem Neuwagen gibt. Ich fahre ca. 30 TKM pro Jahr So richtig lar ist mir das alles nicht...

  • Fahrbericht zum 136 PS TDI

    magura - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe mich heute hier mal angemeldet, da ich meinen 8 Jahren alten Octavie Kombi 2.0 TDI so langsam ersetzten möchte. Zur Debatte standen Golf Variant (2.0 TDI) , Octavia (1.0 TDI) und der Focus Turnier (2.0 TDI). Den cees sw mit 136 PS hatte ich irgendwie nicht so auf dem Plan...gestern bin ich dann mal eine Spirit mit den Paketen P7,8,9 gefahren...also voll Hütte. War gar nicht sooo schlecht Jedoch waren die anderen genannten Fahrzeuge schon deutlich agiler (bis auf den Focu…