Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlichtmodul defekt

    stony0 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, kann jetzt folgendes berichten, der Hinweis vom Wilfried ist korrekt, der Stecker im Sicherungskasten ist für das TFL, da stecken zwei Sicherungen drin. Das Kabel geht unter dem Sicherungskasten durch und unter der Batterieplatte. Auf dieser Strecke gibt es in der Plusleitung neben der Batterie einen weiteren Sicherunganschluß der dazwischen geschaltet wurde, mit einer Abdeckung (fast nicht zu sehen). Das war auf jedenfall der bewusste Steckplatz den ich suchte, an dem die Werkstatt die Sich…

  • Tagfahrlichtmodul defekt

    stony0 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Nööö, die TFL wurden von KIA selbst verbaut, aber nicht hergestellt, die kommen aus Österreich und sind sauteuer. Hier ein Auszug aus Wikipedia zu diesem Sondermodell: ... Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012, die von Kia unterstützt wurde, gab es für das Jahr 2012 die Sondermodelle Dream Team. Diese zeichnen sich durch 17-Zoll-Leichtmetallräder, eine 6,5-Zoll-Kartennavigation inklusive Rückfahrkamera, LED-Tagfahrlicht und eine Geschwindigkeitsregelanlage aus... Werde mal den Hinweis …

  • Tagfahrlichtmodul defekt

    stony0 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, das Modul für die Tagfahrlichter eines Pro Ceed Dream Team Edition 2012 zu finden. Kurze Erklärung zum Vorgang: Vor kurzem gab es im Innenraum eine Rauchbildung an der Konsole und in der Werkstatt wurde festgestellt, dass das Steuermodul für die Tagfahrlichter defekt sei. Daraufhin haben die eine Sicherung herausgenommen um die Lichter zu deaktivieren. Da das Modul nicht mehr in der Garantie ist, würde ich als alter Bastler mir das gerne mal ans…