Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Checkleuchte kann viele Ursachen haben. Um sicher zu gehen kannst du in der Werkstat einmal den Speicher auslesen lassen. Ansonsten würde einfach mal mit Kleinigkeiten anfangen, die da wären. 1) Dieselfilter erneuern ( wird viel zu selten gemacht) 2) Dieselleitungen überprüfen die ziehen gern bei älteren Fahrzeugen Luft. 3) auch wichtig mal den Luftfilter erneuern , hab ich erst vor nen halben Jahr gemacht war immer noch der ab Werk drin. Ich habe danach das Auto nicht wieder erkannt. Sind a…

  • Na dann wünsche ich dir viel Glück, ich klopfe mal auf Holz Zumindest hast du vom alten Motor dann noch jede Menge Ersatzteile. Gruß Holger

  • Innenraum Filter verbaut?

    haka65 - - Carni II Innenraum

    Beitrag

    Falls immer noch jemand Probleme hat hier die Lösung mann-hummel.com/mf_prodkata_all/einbau/HBVpq2FX.pdf Der Wechsel dauert ca.10MIn. Den Filter vor dem Einbau an den Sollbruchstellen knicken sonst wirds nichts

  • Definitiv die Lichtmaschiene, habe ich vor kurzen auch erst hinter mir. Habe den Zusammenhang auch erst nicht verstanden. Hatte dann den Ladestrom gemessen der war bei ca. 12.5 V. ( normal sind so um 14 V.) Konnte auch ca. 3 Wochen so weiter fahren aber dann war Schluß. Also nicht auf die lange Bank schieben so wie ich. Im ungünstigsten Moment war bei mir Ende....

  • Beleuchtete Außenspiegel

    haka65 - - Carni II Tuning

    Beitrag

    Hi Liebe Gemeinde ich hab es geschafft, hat mich ca.10 Stunden Arbeit gekostet aber es war machbar. Mein Dicker hat jetzt LED im Außenspiegel die beim öffnen mit der FB den Türbereich aussen ausleuchten. Aber diese Aktion gehört schon zu den etwas aufwendigeren Bastelein. Sieht zwar toll aus ist aber nicht zu empfehlen hätte ich nicht die Löcher als erstes gebohrt dann hätte ich die Aktion wieder verworfen. Es müssen die kompletten Spiegel zerlegt werden diese Arbeit ist sehr aufwendig, das schl…

  • Hallo Marco, habe dasselbe Problem auch alles machen lassen und keine Besserung.Auch keinerlei Wasserkreislauf mehr. Ich hatte mich allerdings dazu entschlossen mich nach einem neuen Carni umzuschauen und auch gefunden. Wenn dein Wagen dir am Herz hängt, wäre vielleicht ein Austauschmotor noch eine Option für dich. Sind relativ günstig zu bekommen.Deiner hat ja auch schon 230Tkm auf der Uhr. Das wäre auch mein nächster Schritt gewesen, aber ich hatte durch Zufall das Glück einen sehr gut erhalte…