Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterfahrschutz

    SkySky - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Jaeger90 und thommy68, Danke für die Info's. Unterfahrschutz ist bestellt, AHK wird im März eingebaut. Gruss SkySky

  • Hallo zusammen, ich habe 2 Frangen. 1. Gibt es für diesen Unterfahrschutz eine ABE ? 2. Kann man die originale Anhängerkupplung mit diesem Unterfahrschutz verbauen. Vielen Dank vorab. Gruss SkySky

  • Anhängerbetrieb??

    SkySky - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Super, hat schon zur Entscheidung beigetragen. DANKE

  • Hallo zusammen, an unserem neuen Sporty III möchtem wir eine Anhängerkupplung nachrüsten. KIA bietet in seinem Zubehörkatalog insg. 3 verschiedene an. Für uns sind aber nur die beiden abnehmbaren von interesse. 1. Mod. 3U281ADEO1 Anhängerkupplung horizontal abnehmbar 2. Mod. 3U281ADEO0 Anhängerkupplung vertikal abnehmbar Der Verkauf, die Werkstatt, bei der wir den Sporty gekauft haben, hat bisher immer nur die vertikale Version verbaut (also nach unten rausnehmen). Wer kann Informationen aus der…

  • Tiger-Emblem & Mittelablage

    SkySky - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir haben gerade unseren Sportage lll 2.0 Diesel, 136 PS neu angeschafft. Nun möchte ich ihn ein wenig aufpeppeln. Bei ebay oder amazon findet mal ja einiges. So wie ich das hier verfolgt habe, kann man das Emblem am Kühlergrill ausclipsen und an der Heckklappe anwärmen und dann mit Faden abschneiden. Wie ist das denn mit dem Tiger-Emblem am Lenkrad ? Muss das Eblem entfernt werden, oder wird das neue Emplem aufgeklebt ? Habt ihr Erfahrung mit diesen Emblemen ? Es gibt ja auch di…