Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nur von meinem. Möge sich jeder selbst für sein Modell bei Kia erkundigen.

  • Ja, der Wagen ist scheckheftgepflegt. Die nächste Inspektion sollte im März 2017 sein. Denke beim dem geplatzten Bremsschlauch handelt es sich um den mit Stahlnetzmantel. Dass sich Kia mit der Kontrolle bis zur nächsten Inspektion Zeit lässt, ist in dem Fall unverantwortlich, um nicht zu sagen eine Sauerei. Für die rostenden Halterungen, weswegen der Tank abfallen könne, wurde ich auch schriftlich zum Tausch gebeten. Danke für Eure Postings. Roger

  • Die Überschrift sagt schon fast alles. Laut Kia- Werkstatt war ein Schlauch zwischen Hydraulik und Hauptbremszylinder geplatzt. Zum Glück stand ich gerade vor meiner Garage und hatte den Fuss locker auf dem Bremspedal, damit der Wagen nicht wegrollt, da es leicht abschüssig war. Dann gab es plötzlich einen Knacks und ich konnte das Bremspedal bis zum Bodenblech drücken. Bremswirkung gleich Null und Verlust der Bremsflüssigkeit. Das war am 16.12.2016. Darüber was alles hätte passiern können, kann…