Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempomat defekt?

    lindi200000 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich bin heute ca. 400 km gefahren, Landstraße und Autobahn. Die ganze Zeit ging der Tempomat ohne Probleme. Auf den letzten 100km ging er nach erneuten Einschaltversuch jedoch nicht mehr. Die Kontrollleuchte ist aktiv (also das er an ist), jedoch kann ich nicht mit SET eine Geschwindigkeit einstellen. Der Geschwindigkeitsbegrenzer läuft hingegen ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Kann man irgend wie ein Reset machen? Zum Auto: Kia Ceed Erstzulassung 3.1.2015 (Vielleicht noch sogar Garan…

  • EZ 01/2015 und bin jetzt bei 36000 Bis auf das wechseln von der Steuereinheit wegen Sitzheizung ist alles immernoch io

  • Ahhh Ok, das erklärt es natürlich, wieso ich davon noch nix gehört habe. Fehlt nur noch das mit der Softwareversion

  • Ich habe für die 30tkm Inspektion 330 Eus bezahlt. Bin dafür extra nach Sachsen gefahren, die gleiche Inspektion hätte mich in Hannover fast 500 Eus gekostet.

  • Hallo, ich komm gerade nicht richtig mit ^^. Ich habe einen Ceed BJ 01.2015. Ich habe Anfang Mai mein Naviupdate bekommen. Wie kann ich nachschauen, welche Version ich habe? Wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann müsste es ja folgende sein: System : 7.6.5 Bluetooth: 3.2.2 Navi: 2015.08.18 Karten: 115E7AA Firmware: 5.6.7_JD_WA Und was ist das mit dem Wifi? hat das jedes KIA Navi? Wo kann man sich darüber schlau lesen, oder kann mir das mal wer kurz erklären? Gruß Lindi

  • Genau das gleich Problem hatte ich auch. 3x innerhalb von 10 Sek. die Zündung anmachen hat aber Abhilfe geschafft.

  • Ich habe meine Inspektion im Feb. ca. dann schauen die mal nach. Aktuell ist nix zu sehen das irgendwo Öl verloren geht. Die Warnlampe ist auch wieder aus und in den letzten 500km nicht wieder an gegangen. Ich denke da ist alles gut. Was mich wundert und verwirrt. Ich habe alle 2 Jahre oder nach 30kkm eine Inspektion. Gibt es davor noch eine andere Inspektion für Öl oder dergleich? Oder reicht es wirklich alle 30kkm?

  • Hallo, ich habe einen Ceed 1.6 SW CRDi (21tkm). Seit gestern Abend leuchtet bei mir die gelbe!!! (nicht die Rote ) Öl-Kontrollleuchte mit einer Welle drunter. Nun habe ich den Ölstand kontrollliert und auch bisschen was nachgefüllt, so das er beim Messstab nun mittig ist. Die Lampe hat aber darauf hin noch weiter geleuchtet. Hier im Forum habe ich was gelesen von Zündung 3x schnell hintereinander an und wieder aus zu machen, darauf hin ist die Lampe auch verschwunden. Nun meine Frage, was heißt …