Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußmattenset Ceed JD, NEU!

    BMGHage - - Private Angebote

    Beitrag

    Bitteschön... Sorry aber ich musste das Original zuschneiden da es sonst zu groß war zum hochladen.

  • Fußmattenset Ceed JD, NEU!

    BMGHage - - Private Angebote

    Beitrag

    Sorry habe es gerade erst gelesen! Die Matten sind noch da...versuche gleich wenn ich zu Hause bin noch Bilder zu machen.

  • Fußmattenset Ceed JD, NEU!

    BMGHage - - Private Angebote

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich verkaufe ein Fußmattenset (4 teilig) für den Ceed JD ab Bj.2012. Das Set ist komplett neu und noch eingepackt und wurde als Ersatz damals gekauft. Da ich jetzt den GT fahre, kann ich damit leider nichts mehr anfangen. Ich hätte gerne 40,00€ dafür!!! Bilder folgen!

  • Einfahren

    BMGHage - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Mittlerweile habe ich mein Auto bekommen und mein Freundlicher meinte, die ersten 1000 km mit max. 4500 U/min. Bin jetzt bei süßen 235km und werde das auch erst mal so beibehalten. Schätze nächste Woche werde ich die 1000 knacken und dann bekommt er mal richtig Umdrehungen!

  • Einfahren

    BMGHage - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hey also wie ich lese gehen da die Meinungen auseinander Ich werde mein neues Baby einfach nicht zu sehr am Anfang treten dann wird das schon passen. Trotzdem Danke für eure Kommentare

  • Einfahren

    BMGHage - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen GT! Ich weiß das ich anfangs erst mal piano fahren sollte, aber was heißt das genau? Wie lange sollte ich ihn geschmeidig einfahren und wie hoch darf die Drehzahl denn sein? Danke für eure Anregungen!!!

  • Subwoofer

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also gehe ich jetzt mal davon aus das der satte Bass tatsächlich von den Boxen aus den Türen kommt, hört sich zumindest so an. Also kein separater Sub irgendwo verbaut Sollte es tatsächlich aus den Türen kommen, dann sind die LS ja mal richtig krass. Ist meine Idee den Sub auszutauschen wohl gestorben. Die LS tauschen ist mir zu umständlich, es sei denn es hat jemand eine Anleitung wie man die Türverkleidungen vorne und hinten runter bekommt.

  • Subwoofer

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Aber woher kommt dann der tiefe und satte Bass??? Glaube kaum das es von den normalen Boxen kommt!!!

  • Subwoofer

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also ich habe jetzt meinen ganzen Kofferraum auseinander genommen und keinen Subwoofer gefunden! Bist du dir da sicher das im Ceed JD von 2012 einer verbaut ist? In meiner Reserveradmulde ist nämlich nichts drin bzw. man kann nicht erkennen das da irgendwas verbaut ist.

  • Subwoofer

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    im Kofferraum habe ich bereits geguckt, sollte ich den etwas übersehen haben? Muss ich auch die schwarze Schale rausholen?

  • Subwoofer

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bzgl. des Sounds in meinem Ceed. Weiß jemand ob in dem Auto schon vom Werk her, irgendwo ein Subwoofer verbaut ist? Kann mir kaum vorstellen, dass der tiefe Bass von den Lautsprechern in den Türen kommt . Falls da irgendwo einer ist, wäre es cool wenn mir hierzu jemand ein Bild schicken könnte wo dieser verbaut ist . Danke

  • Anzio Turn

    BMGHage - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Wenn ich mir die in 18 Zoll hole, muss ich die eintragen lassen? Fahre einen Kia Ceed 1.4CVVT mit 73KW Gruß

  • Scheinwerfer austauschen

    BMGHage - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann man eigentlich die Scheinwerfer ohne LED TFL einfach so gegen welche mit LED TFL tauschen. Fahre die Edition 7 Austattung und der hat leider nur unten in der Stossstange die normalen TFL. Wie würde das mit dem Anklemmen funktionieren wenn man die tauschen kann? Gruß und danke!!!

  • Hallo zusammen, hat jemand schon mal versucht o.g. Auspuff unter den normalen Cee'D 1.4 CVVT zu klemmen? Ging das ohne Probleme? Wie sieht das mit der Heckstossstange aus? Hatte gedacht mir den Heckdiffusor von Irmscher http://www.dh-customparts.de/Armster-Mittelarmlehnen-Irmscher-Diffusor-Heckansatz-Heckschuerzeneinsatz-KIA-Cee%C2%B4d-Typ-JD/a122334650_u13205_za39d66b5-d6de-473c-9d66-d01ebf8890b2/ vorher zu bestellen. Bedanke mich für eure Ratschläge und Tipps