Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProCeed

    KatPat2011 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo liebe proceed Fahrer. Ich bin auch am überlegen, mir einen proceed GT zuzulegen. Habe am Montag meine Probefahrt und dann wird entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der UVO App gemacht? Was kann man alles damit einstellen und machen beim Automatik? Hätte so gern vorab eine Bedienungsanleitung zum reinschauen und auswendig lernen. Kennt da vllt jemand jemanden, der einen kennt wo man sowas her bekommt? Allen proceed Fahrern allzeit gute Fahrt

  • Ich würde beim Freundlichen NIEMALS mein Auto sauber machen lassen!!!!! Denen Ihre Zerkratzungsmaschinen können die jemand anderem andrehen. Es geht nichts über die Gute Alte Wäsche per Hand.

  • Apple Carplay will nicht

    KatPat2011 - - Stinger

    Beitrag

    Ich habe die Vermutung, dadurch das der Freundliche schon eine Verbindung hergestellt hat diese Bevorzugt gesucht wird (auch mit usb) Vllt nochmal hin und dies in den Einstellungen vom Stonic ausstellen.

  • @sturmgeist86 Nein er hat mir keinen Preis genannt. Ich habe es dann einfach so gelassen ohne nach einem Preis zu fragen. Ich fand den Riss nicht so sehr schlimm.

  • ich hatte den Riss damals in meinem Ceed auch. War auch beim freundlichen aber leider war da bei mir nichts zu machen auch nicht auf Kulanz oder sonst i was. Kommt leider wirklich vom Knie habe mich selber oft dabei erwischt wie mein Knie dagegen gedrückt hat. Jetzt ist er auch mit Riss vom freundlichen in Zahlung genommen worden

  • @shaddow das könnte gut damit zusammen hängen. Ich finde es einfach prima, dass Kia da keine Probleme macht und alles tauscht was kaputt geht (innerhalb der 7 Jahre Garantie). Bei mir war die Sitzheizung defekt das Modul zum Einschalten des Rückscheinwerfers und die haben mir sogar 2014 das Lenkrad umsonst ausgetauscht weil das abgegriffen war.

  • Ich hatte vor meinem Sporty einen Ceed Baujahr 2012. Dort hat bei mir das Tagfahrlicht 2014 erst rechts angefangen zu flackern und 2016 links. Beide male ist immer nur der eine Scheinwerfer getauscht worden nicht beide.

  • Navi

    KatPat2011 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das sieht ja bei YouTube alles schön und gut aus. Nur leider sind diese Untermenüs ganz anders als im Video. Vielleicht ist das eine ältere Version und die neuere sieht dann so aus wie in den Bildern die ich eingefügt habe... Oder meine Version ist älter als die bei YouTube.

  • Navi

    KatPat2011 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, ich habe jetzt wirklich das komplette Navi einmal durch studiert und kann diesen Menüpunkt "mehrere Routen" leider nicht finden... Kann es daran liegen, das ich ein 7 Zoll Navi besitze und es ein EU-Import aus Holland ist? Des weiteren ist mir aufgefallen, das es gar kein CD Einschubfach gibt.... Vllt bin ich aber auch nur zu blöd für alles... HIIILLFFEEEE !!!!

  • Navi

    KatPat2011 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt mal nach geschaut und leider nur gesehen das ich manuell auf kurz oder schnell wechseln kann. Komplett ausschalten so das er bei der routenkonfiguration direkt beides anzeigt funktioniert bei mir leider nicht. Oder mache ich irgendetwas falsch?? Lieben Gruß

  • Navi

    KatPat2011 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich direkt mal ausprobieren.

  • Hallo liebes Kia Forum. Seit Dienstag habe ich den neuen Sportage in der GT-Line mit dem 1,6 T-GDI als EU Import. Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich denn einstellen, dass mir mehrere Routen angezeigt werden. In meinem vorigen Ceed von Baujahr 2012 wurde mir immer die kürzeste, die schnellste und die Eco Route angezeigt mit verschiedenen Farben. Nun bekomme ich nur noch die schnellste Route angezeigt. Weiß vllt jemand, wo ich dies einstellen kann? Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüße

  • Ich habe mir letztes Jahr Wischerblätter von Bosch geholt und bin mit den aero Twins super zufrieden. Die Montage ging für mein Empfinden auch sehr leicht. Ich würde keine anderen mehr holen

  • Ein herzliches Hallo von mir!

    KatPat2011 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Guten Tag an alle Kia Begeisterten. Ich habe zwei Sachen, die ich fragen möchte. 1. Ich möchte meinen Ceed Bj 2012 70000 runter Chip tunen lassen. Habe auch schon einige Sachen im Internet geforscht und wollte jetzt mal nachfragen, was ihr zu dem Thema sagt. Chip mit Box oder Chip mit Software?! Ich bin da total unentschlossen. Verbraucht der dann wirklich weniger? 2. Seid ungefähr 1 Monat ist die Oberseite meines Lenkrades irgendwie verblichen und fängt an, spröde zu werden... Kann man da was m…