Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung - Navi

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Rudi C Ich habe das neue (aus dem Facelift von 2016, keine Ahnung, ob es bereits ein neueres gibt :-)) Ich meine aber bei Probefahrten mit dem alten Navi war es ähnlich. Hier aber keine Garantie auf meine Aussage

  • Zusammenfassung - Navi

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist definitiv nicht so. Heute morgen getestet. Sowohl im Auto Modus als auch manuell (beides Mal war der Scheinwerfer an) blieb das Navi hell. In einem Tunnel wurde es dunkel und danach wieder hell.

  • Bei mir ist es immer unterschiedlich. Habe eine Stammsäule an der ich fast immer tanke. Da geht's ohne Probleme. Bei einigen brauche ich mehrere Versuche, aber irgendwann passt es. Hatte aber auch schon Säulen, wo es ums verrecken nicht funktionieren wollte. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass beim ceed der stutzen eher nicht optimal ist. Sieht man daran, dass nach der ersten automatischen Abschaltung (bei meinem Diesel sieht man den Diesel sogar schon im Stutzen) noch ein paar Liter ohne Pro…

  • Schlafen im Cee'd SW

    Wayn0r - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Wenn ich mich nicht komplett irre, dann geht's mit der Taste am Armaturenbrett. Dann sollte er abschließen.

  • Meiner war im Juli beim 30.000er Service. Kann absolut nichts negatives feststellen. Sowohl beim Verbrauch als auch bei der Regeneration. Aber vielleicht habe ich dieses Update auch noch gar nicht bekommen.

  • Vermutlich habt ihr recht und meine Einschätzung war nicht ganz korrekt

  • Bluetooth-Nutzung

    Wayn0r - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ein Navi ist ja auch nicht dazu gedacht, dass man nicht mehr auf die Straßenschilder achten muss. Das Navi vom neuen RIO hat Android Auto. Du hättest also GoogleMaps zum navigieren verwenden können. Glaube mit Apple Geräten klappt das auch. Es scheint mir, als hättest du dich bezüglich Navi/Bluetooth nicht ausreichend informiert. Absolut kein Vorwurf und nicht negativ gemeint. Mich persönlich würde es aber ärgern, wenn mir diese Features fehlen, nur weil die Straßenschilder nicht exakt gepasst h…

  • Das ist lediglich meine eigene Interpretation. Sorry, falls es als Fakt rübergekommen ist.

  • Anscheinend werden die neuen RIOs momentan mit Hochdruck produziert. Ich weiß von einem Exemplar, was erst Ende September kommen sollte, dann vorgezogen auf Anfang September. Inzwischen steht er seit letzter Woche schon beim Händler.

  • Kann dir zwar leider nicht helfen. Aber darf ich fragen wie das passiert ist?

  • Zusammenfassung - Navi

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Definitiv. Vorher lief es bei mir im Gebiet nur bei WDR 2 - da aber dauerhaft gut. 1Live hatte ich seltsamerweise mal für einen Tag. Seit dem neusten Update funktioniert das aber bereits einige Tage ohne Probleme. Der Text steht meistens sogar schon sofort da, wenn ich den Wagen anmache.

  • Zusammenfassung - Navi

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Facelift-Radio: Habe die Tage ein neues Update bekommen. Ich hoffe, es ist tatsächlich die neueste Version. Jedenfalls funktioniert der Radiotext bisher auch bei Sendern wo es vorher eigentlich nie ging (zum Beispiel 1Live). Die Funktion, dass Staus in der Umgebung und nicht nur während einer Route angezeigt werden, gibt's leider immer noch nicht.

  • Kurz zum Verständnis. Facelift Version vom JD? "Problem" ist, dass bei eingelegten Rückwärtsgang nur die äußeren vorderen Sensoren aktiv sind? Der Rest wird erst aktiv, wenn der Vorwärtsgang drin ist? Meiner hat ein identisches Verhalten. Grund wird sein: Das automatische Einparksystem braucht die äußeren beim Rückwärtsfahren, um eben nicht beim einparken vorne irgendwo hängen zu bleiben. Deshalb werden die wahrscheinlich aktiv, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Die mittleren vorne sind da…

  • iPhone Anschluss

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich meinte auch, dass der AUX Anschluss am Auto doch nur eine Klinke sein wird, oder? Und dafür wird sie entsprechende Adapter für Apple-Geräte bekommen. Aber das muss nicht von KIA sein, da sicherlich überteuert.

  • iPhone Anschluss

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sollte das nicht eine ganz normale 3.5 Klinke sein? Würde da nichts vermeintlich teures von KIA kaufen. Einfach mal bei Conrad und Co schauen, was die so haben.

  • Zur Info: Es wurden irgendwelche Sensoren, habe leider den Namen vergessen, ausgetauscht, da diese defekt waren. Gab wohl zeitgleich mit meinem Problem auch eine Aktion von KIA bezüglich der Sensoren.

  • Tja, nun hat es mich auch erwischt. Die Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft - kein blinken. Ich fahre jeden Tag ca. 90 km (45 hin und 45 zurück). Auf diesen 45 km gibt's exakt 2 Ampeln. Der Rest ist Autobahn oder Landstraße. Ich weiß auch woran ich die Freibrennungsvorgänge erkenne und versuche darauf zu achten. Manchmal ist es zeitlich nicht drin, dass ich ihn komplett freibrennen lassen kann und ich muss abbrechen. Was aber bisher vielleicht erst 2-3 Mal der Fall war. Es gab ein vielfaches…

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe meine direkt von Amazon geschossen und nicht von einem Marketplace-Händler. Von daher vertraue ich darauf, dass es originale sind

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    Wayn0r - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe seit kurzem auch die Osram Xenarc NBU drin. Ich werde mal nach längerer Fahrt im Dunkeln berichten.

  • Welche Abdeckungen der Rückbank sind hier gemeint?