Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo! Heute wurden die Distanzscheiben gewechselt. Angeblich ist das Problem schon bei einigen Kia Carens RP aufgetreten, zumindest ist es so im Computer vom KIA Service dokumentiert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt konnte ich keine Geräusche mehr wahrnehmen. Somit zumindest dieses Problem behoben. Schönes Wochenende

  • miniman, wieso schaust du dir nicht den Honda CR-V an?

  • Zitat von annyro: „Mal schauen, hab noch die manchmal polternde Hinterachse, “ Hallo! Habe seit ca. 2 Monaten ein metallisches Schlaggeräusch an der Hinterachse bemerkt. Zuerst dachte ich, es wäre der Stoßdämpfer, weil das Geräusch jedes Mal bei Unebenheiten oder Schlaglöchern auftrat. Nachdem der Techniker die Stoßdämpfer überprüft hatte, konnte er nichts feststellen. Nach ca. 1 Woche rief mich der Kia Service mit der Mitteilung an, dass die Distanzscheibe ein Spiel hat. Jetzt warte ich schon s…

  • @Stoneprophet Hallo, leider höre ich kein hohes Pfeifen im Video heraus. Könntest du den Ton während der Fahrt aufnehmen? Ich werde am Freitag/Samstag wieder meinen KIA starten, dann nehme ich den Ton auf. Ich bin mir sicher, dass der Ton vom Turbo kommt. Anders kann ich mir das nicht erklären. @miniman1967 Ich glaube bei dir war beim Gasgeben immer ein "Klack" Geräusch zu hören? Meiner Meinung nach hat dieses Klacken nichts mit dem Motor zu tun, kommt sicherlich wo anders her. Das Rattern ist b…

  • Carens 1.7 AT

    KIA_AT - - Carens RP Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia FahrerInnen! Dies ist mein erster Beitrag und ich habe gleich paar Fragen an die Gemeinde der Automatik Fahrer. Mein Carens ist BJ 2013 und ich habe ihn mit 25.000 km übernommen. Vor ca. 2 Monaten habe ich bemerkt, wenn der Wagen einige Tage oder eine Woche gestanden ist (egal ob draußen oder Garage), dass beim Starten des Motors der Wagen einige leichte Ruckler nach vorn macht. Die Position ist "P" und die Drehzahl steigt leicht und fällt wieder sofort. Das macht er einige Male bevor …