Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cockpit teilweise defekt?

    mne.online - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo und guten Morgen. Was habe ich gestern festgestellt, nach am Abend zuvor noch alles ok war? Die Einheiten Drehzahlmesser, Tacho, Temperatur und Tankfüllung zeigen nix mehr...sie bleiben bei Null stehen...als wäre das Auto aus. Auch das Display für Kilometerstand ist "away". Auch die gesamte Beleuchtung dieser Einheiten ist undbleibt aus. Abends ist das doof...aber hey, es gibt ja gerade eh nix zu sehen. Die Kontrolleuchten beim Starten leuchten, ein Fehler wird nicht gemeldet. Wenn ich fah…

  • Hallo und guten Tag. Dies ist mein erster Eintrag hier...bin ganz frisch...daher entschuldigt bitte Formfehler. Zur Rückfahrkamera habe ich zwar etwas finden können...leider aber war das nicht ganz hilfreich. Auch meine Kamera mach Probleme. Mal geht's...dann lange wieder nicht. Gerade jetzt bei hohen Temperaturen geht's nicht. ich habe aber festgestellt, wenn ich in der Waschanlage war oder es mal länger geregnet hat...dann klappt's pltötzlich wieder. Im schlimmsten Fall habe ich dann ein rausc…