Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JBL-Lautsprecher im Spirit

    hutchy71 - - Niro

    Beitrag

    Ja, sieht so aus, geht mir um die genauen Abmessungen der Lautsprecher, da ich ggf. durch andere ersetzen möchte. Ausbau der Türverkleidung und messen ginge auch, aber wenn es einer weiß, dann kann man sich das ersparen. Ach, JBL hat mir folgendes auf meine Anfrage zurück geschrieben: "vielen Dank dass Sie an den JBL Kundendienst geschrieben haben. Laut unseren Vertrag mit Kia, liefern wir die Komponenten des Audiosystems an ihnen, die danach von Kia in ihren Autos integriert sind. Der Lautsprec…

  • JBL-Lautsprecher im Spirit

    hutchy71 - - Niro

    Beitrag

    Ja, sieht so aus, geht mir um die genauen Abmessungen der Lautsprecher, da ich ggf. durch andere ersetzen möchte. Ausbau der Türverkleidung und messen ginge auch, aber wenn es einer weiß, dann kann man sich das ersparen.

  • JBL-Lautsprecher im Spirit

    hutchy71 - - Niro

    Beitrag

    Hallo zusammen, weiß einer vielleicht, welche JBL-Lautsprecher KIA in den Niro Spirit eingebaut hat, sprich entweder die LS auf der JBL-Homepage mit einem Link oder aber die Größe bzw. Spezifikationen der einzelnen LS. Danke im Voraus für jedwede Information oder Hilfe!

  • Ich habe heute festgestellt, dass der SWR Senderlogos über DAB versendet, nicht aber der WDR. Scheint also auch etwas mit dem Sendeanstalt zu tun zu haben, ob die die Logos in einem bestimmten Format mit dem DAB-Signal mit versenden.

  • Da kann man nur hoffen, dass die das bei einem Naviupdate mit einführen. Dürfte technisch eigentlich kein Problem sein (wenn man das denn will) und ist bei vielen Herstellern (zB VW) Standard.

  • Guten Morgen, wir hatten vor circa 2 Wochen eine Probefahrt gemacht und wir sind uns ziemlich sicher, dass damals die Senderlogos im Radio angezeigt worden sind. Gestern haben wir den Wagen neu bekommen, Sendernamen und alles wird angezeigt, nur die Senderlogos nicht, obwohl DAB. Bin davon ausgegangen, dass er sich die alleine runterlädt, ist aber nicht der Fall, bei keinen einzigen Sender Antwort eines Mitarbeiters, dort wo ich den Wagen gekauft habe: "Die Senderlogos werden auf dem normalen Bi…

  • PC mit Linux-System über vordere USB-Buchse+BT+WLAN mit dem Navi koppeln, dann müsste das Navi einhängt auf dem PC irendwo sein, üblicherweise auf /media o.ä. Dann müsste man, wenn Lese- und Schreibgeräte vorhanden sind, doch an eine gewisse Stelle in der Dateistruktur des Navis von dem PC die erforderlichen png-Grafiken hineinkopieren können mit dem Befehl "sudo cp /Ort_wo_die_Grafiken_liegen*.png /Ort_wo_die_Grafiken_hineingehören" ? Ggf braucht man für den Zugriff auf das Navi noch ein Passwo…

  • Hallo zusammen, Wie macht man Senderlogos der Radiostationen sichtbar? Dachte eigentlich, dass das DAB-System die eigenständig herunterlädt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Müssen die ggf. über Speicherkarte/Stick auf das Navi "hochgeladen" werden?

  • Zusammenfassung - Navi

    hutchy71 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vielleicht geht es mit einem zukünftigen Softwareupdate für das Navi?

  • Gibt es eine Möglichkeit die MP3-Cover beim Abspielen auf dem Display des Navigationsgeräts anzuzeigen?