Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, nun wollte ich das neue Navi Update für das Gen5W machen, es funktioniert aber nicht. Egal, ob ich es erst auf den USB Stick (exFat) oder die Festplatte kopiere, kommt der Fehler: Fehler beim Entpacken Das Entpacken ist fehlgeschlagen usw. Fehlercode 4: ERR_UNZIP_FAIL_RENAME Woran könnte es liegen, dass es nicht geht? Am Stick und auf der Festplatte wurden über 7 GB gespeichert. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus Gruß Peter

  • Hallo, ich fahre einen Ceed SW CD 1.5 T-GDI DCT Spirit mit Technikpaket. Zulassung 09.2021. Ich wäre auf der Suche nach einem funktionierenden Hub, an dem ich Carlinkit 4.0 und einen USB Stick gleichzeitig betreiben kann. Das Carlinkit 4.0 funktioniert einwandfrei, wenn ich es direkt anstecke. Momentan besitze ich diesen: Link. Dieser funktioniert leider nicht. Es erscheint dann die Meldung, dass das Gerät nur geladen werden kann. Ich habe auch verschiedene Steckplätze am Hub probiert - geht nic…

  • Hallo, mal eine Frage bezogen auf die Fahrassistenten. Was hat sich vom CD aus 2019, 1.4 Vision mit Edition 7 Ausstattung zum CD 1.5 T-GDI DCT Spirit mit Technikpaket bis 2021 verändert? Bei meinem vorherigen hat mich der Spurassistent beim überfahren der Mittellinie gewarnt und das Lenkrad ziemlich unsanft zurückbewegt. Bei meinem jetzigen kommt kein Warnton und es ist ein leichtes vibrieren am Lenkrad zu spüren mit einem ganz sanften Gegenlenken. Das als Beispiel. Danke für die Antwort Gruß Pe…

  • Warme Luft im Fußraum

    fichtl - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo , jetzt mal eine Frage zur Lüftung bei Kia. Dies ist nun mein 3. Kia, erst ein Sportage JES, dann ein Ceed SW CD 1.4 mit 100 PS, Ausstattung ED7 und nun der SW CD 1.5 T-GDI in Spirit mit Technikpaket. Mir fällt immer wieder auf, dass aus den Düsen im Fußraum vorn warme Luft rauskommt, außer man stellt die Klima auf voll kalt. Momentan habe ich die Klimaautomatik auf 22 °C Auto eingestellt. Auch hier kommt im Fußraum nur warme Luft. Ist das normal? Gerade im Sommer ist das unangenehm. Gruß …

  • Hallo, habe nun den freundlichen kontaktiert wegen dem dunklen Startbildschirm. Dieser ist nun seit dem letzten Update normal. Grüße Peter

  • Hallo bluemoon, eben nicht. Wenn ich das Auto starte, erscheint ja erst die Seite mit dem Profil und dann bestätigen. Dann kommt bei mir der erste Bildschirm. Er ist in diesem dunklen Lila gehalten. Erst wenn ich eine Seite weiter wische, ist dann der Bildschirm, links der Radiosender und rechts die MAP. Gruß Peter

  • Hallo Bandit, habe das Fahrzeug erst 2 Tage. Am 18.07.2022 wurde das System aktualisiert. Infotainment version: CD_20.EUR.S5W_L.001.001.220623 Navi: EUR.15.41.54.013.623.5 Gruß Peter

  • Hallo, meine Frage bezieht sich darauf, ob es normal ist, dass wenn ich mein Fahrzeug starte, das Radio zwar angeht, ich aber nicht automatisch im Splitscreen bin sondern das Display hat diese lila Farbe. Unten links wird mir der Sender angezeigt und rechts der Pfeil vom Navi. Wische ich nun auf dem Display nach links, erscheint das normale Display. Wie kann man es einstellen, dass dieses Display erscheint, wenn ich das Fahrzeug starte? Habe die Einstellung nicht gefunden. Ich bedanke mich schon…

  • Hallo, ich frag, da bei mir gar nichts ist!! Gruß Peter

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es im Armaturenbrett nicht eine Anzeige gibt, dass man einen Anhänger zieht. Ich denke da an zusätzliche Blinkerkontrollleuchten. Dass ich die Parkdistance selber abschalten muss, hab ich schon rausbekommen. Hat der Ceed SW 1.4 in Ausstattung Vision diese Anzeige nicht? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Peter

  • Magnetisches USB Kabel

    fichtl - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe mir für das Auto ein USB Kabel mit Magnet zugelegt. Der Stecker sollte am USB Port im Auto stecken bleiben. Nun hat der Stecker eine Leuchtdiode, die immer an ist, da ja auch Strom fließt, wenn das Fahrzeug aus ist. Weiß jemand von Euch, wieviel Strom da fließt. Die Autobatterie wird ja wohl nicht leergesaugt werden. Trotzdem hätte ich es gerne gewußt. Evtl. Kann hier geholfen werden. Danke schon mal im Voraus. Grüße Peter

  • Hallo, in der Ausstattung Vision ist DAB+ nicht dabei Gruß Peter

  • Hallo, was hat er denn für eine Ausstattung? Gruß Peter

  • RDKS/TPMS

    fichtl - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Schau mal am Lenkrad rechts. Da hast Du eine Taste mit Symbol für Menü. Dort einmal drücken, mit der silbernen Taste nach unten, dann müsste es erscheinen. Kann es gerade nicht anders erklären. Gruß Peter

  • Ausbau des Radios

    fichtl - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Danke, das hab ich gesucht

  • Ausbau des Radios

    fichtl - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo, ich muß das Thema nochmals hoch holen. Würde auch gern wissen, wie man das Radio beim Ceed CD ausbaut. Und hätte evtl. jemand einen Schalt-Belegungsplan der Radios? Mein Kia ist aus 07.2018 ohne Navi Danke im Voraus und Gruß Peter

  • DAB+ nachrüsten

    fichtl - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo Bandit, hab ich auch schon besucht, die Seite. Wie bekomme ich das Radio ausgebaut, um zu sehen, was ich anschließen kann? Gruß Peter

  • nachträglich DAB+

    fichtl - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Hallo, jetzt muss ich nochmal ran. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man das Radio ausbaut? Ich möchte mir gern DAB+ nachrüsten und schauen, ob ich was an dem Radio anschließen kann. Ich möchte ungern etwas, was über die 12V Buchse angeschlossen wird und dann noch irgendwo ein Display verbaut ist. Es handelt sich um den Ceed SW CD in der Vision-Ausstattung. Danke schon mal im Voraus Grüße Peter

  • Hund im Ceed

    fichtl - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo, hier z.B. ebay.de/itm/PKW-KFZ-Auto-Kombi…r-universal-/202489661427 Gruß Peter

  • Hund im Ceed

    fichtl - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo, bei mir sitzt/liegt der Hund im Kofferraum, durch ein Gitter, was an den hinteren Kopfstützen festgemacht ist, passt alles. Wenn es in den Urlaub gehen soll, kommt eine Transportbox (nicht für den Hund) auf das Dach. Gruß Peter