Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mal ganz von vorne. Es gingen der 3. Gang schon immer schwerer rein wie die anderen dann kamen der 1.,2, 4, noch dazu so das fahren eigentlich nicht mehr möglich ist nur noch mit Gewalt lies er sich schalten. Nachdem er 2 mon stand. Jetzt hat Schwiegervater die Kupplung eingestellt somit gehen die Gänge richtig super also ohne Druck aber jetzt haben wir das Problem das die Kupplung schleift. Eigtl wollten wir in Urlaub fahren aber er meinte das packt die Kupplung mit Wohnwagen dran nicht. I…

  • Innenraum Filter verbaut?

    Bussi-Bussi - - Carni II Innenraum

    Beitrag

    Nein Probleme hab ich keine. Aber kommt da nicht haufenweise Dreck rein? Also der Filter besteht nur noch aus Dreck, Käfer, Blätter... Ist ja eklig

  • Innenraum Filter verbaut?

    Bussi-Bussi - - Carni II Innenraum

    Beitrag

    Hab nun noch nem Betrag gefunden wo steht an den Bruchstellen knicken. Ok eine Seite klappte echt gut aber die Rechte Seite stellt sich quer. Was ist wenn er kaputt geht? Kann man ohne auch ne Weile fahren? Oder eher nicht?

  • Innenraum Filter verbaut?

    Bussi-Bussi - - Carni II Innenraum

    Beitrag

    Bitte helft mir mal, wie bekomm ich den Filter raus? Der ist zur Hälfte hinterm Handschuhfach und zur Hälfte hinter der verkleidung. Puhhh ich werd verrückt.