Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anderes Navi/Radio

    Andreas73 - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Ich finde das Navi/Radio in meinem Kia Carens Bj 2014 ein bißchen poppelig und langweilig. Weiß jemand ob es ein anderes von Kia gibt. Vielleicht das aus dem aktuellen Sorento oder der kommende Niro. Geht das? Mein inkompeter Händler hat anscheinend keine Lust zu verkaufen. Er verweist mich immer auf die Kia Garantie. Bitte keine klugen antworten wie: Dann fahre doch zu einem anderen Händler. Das ist bei uns nicht so einfach. Der ist nicht mal eben um die Ecke. Danke für hilfreiche antworten.

  • Mein Autohändler hat das nach Kia gesendet. Kia meint das wäre stand der Serie. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden. Ich habe jetzt nochmal Bilder zu der Kia Kundenbetreuung geschickt. Die wollen sich darum kümmern. Mal sehen was jetzt passiert. Leider bekomme ich es nicht hin die Bilder hochzuladen.

  • Ich habe ja Bilder mit angegangen. Ich bekomme Sie nicht hochgeladen. Anscheint sind sie zu groß.

  • Ich habe einen Spalt zwischen dem Navi/Radio und der Blende. Das stört mich ziemlich. Erst recht wenn die Sonne in das Auto scheint. Dann sieht man dieses weiße Kunststoffzeugs. Ich war damit beim Händler. Der meint, dass es in der Toleranz liegt und andere nicht besser aussehen. Jetzt meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

  • Ich muss mir auch Winterreifen zulegen. Beim Reifenhändler bin ich dann hinten rüber gefallen

  • Das habe ich die Tage auch festgestellt. Ich war beim freundlichen und habe das Problem erläutert. Der Mechaniker meinte das,dass normal ist. Das wäre die elektronische Lenkung. Muss ich mal so hinnehmen.

  • Ich habe einen Carens Bj 2014. Wenn ich das Navi mit Daten speise, ist der Motor noch nicht an. Wenn ich dann fertig bin und den Motor anmache, sind die Daten weg bzw. ich muss erstmal auf letzte Ziele und das antippen, obwohl ich schon auf Route starten gegangen bin. Ist das normal? Habt ihr das auch so bei euren Navigationssystemen?

  • Ich danke euch vielmals. Ich war heute nochmal bei meinem Händler. Ich soll eine achsvermessung machen lassen(bei dem Händler geht es leider nicht) und dann schauen wir weiter. Ich mache mir jetzt auch keinen Stress. Wenn was anderes bei der achsvermessung raus kommt muss ich mich bei dem Händler melden. Netterweise hat der Händler auch schon nach dem Updates für die Lenkung geschaut.

  • Hallo, ich habe einen Carens Bj. 2014. Wir haben den Wagen im Januar 2015 abgeholt. Ich habe schon vor längerer Zeit gemerkt, dass das Lenkrad schief steht. Da wir das Auto aber in Düren (Wohnort ist bei Bochum) gekauft haben, war ich ziemlich nachlässig damit. In der Stadt hat es mich auch jetzt nicht so gestört. Nach einer 4 stündigen Autobahnfahrt vor kurzem war ich dann schon genervt. Nach einem Anruf bei unseren Kia Händler in Bochum war ich ein wenig überrascht. Man teilte mir mit, dass da…