Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, bei mir haben die Nebelscheinwerfer ohne Umbau gepasst. Stecker war der Gleiche. Liebe Grüße

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, diese Teile in der Bucht zu bekommen wird schwer.... Ich habe die Teile alle NEU (und zum günstigeren Preis wie bei KIA direkt) hierher bekommen: teile-profis.de Die Nummern wonach du da bei OE-Nummern suchen musst: Radhausverkleidung links:....................86811A2500....................98€ Radhausverkleidung rechts:....................86812A2500....................98€ Kühlergrill:....................86350A2500....................145€ Lippe:....................86590A2500..................…

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, also bei mir passt die Abschleppöse. Die beiden Teilenummern für die Halterung der GT-Stoßstange (für die unter den Scheinwerfern): 86554-A2000----------BRACKET-FR BUMPER SIDE MTG RH (Kia)--------- 16.00€ 86553-A2000----------BRACKET-FR BUMPER SIDE MTG LH (Kia)--------- 16.00€ Diese habe ich auch bei meiner Front montiert und haben mit der Gegenhalterung unter dem Scheinwerfer gepasst. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, komisch.... Also bei mir passt alles! Um wieviele cm unterscheidet es sich denn? Ich muss dazu sagen, dass ich mir eine Front von einem 4/5-Türer GT gekauft habe. Wie in deinem vorherigen Post zu lesen, wolltest du dir eine Front von einem Pro Ceed GT (also 3-Türer Coupe) holen. Das ist die einzige Differenz die ich sehe.... Liebe Grüße

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Von mir gibt es auch wieder was Neues Habe mir aus der schönen Eifel 2 GT-Sitze besorgt. Diese waren aus einem ProCeedGT, welcher für den Ring komplett geräumt wurde. Ein Hyundai Mechatroniker hatte diese für ein halbes Jahr in seinem Veloster. Da er den Wagen auf Recaro Pole Size umgebaut hat, hatte ich diese über Kleinanzeigen geschossen Das Gute: Alles Passt! Popoheizung, Airbag, und die Rückenlehnenverstellung auch Es waren sehr nette Leute, die (auch wenn Sie nur Hyundai anbieten) sehr vom …

  • Hi, Die Mulde sollte lackiert sein. War bei keinen Abdeckungen für die Nebler/TFLs von nem GT auch so.... Liebe Grüße

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, also beschwören will und kann ich es leider nicht Aber es könnte klappen. Habe mal 2 Bilder von meiner GT-Line mit TFLs und eine GT-Line Front drangehangen.... Sieht so aus, als wären die Aufhängungen für die TFLs die gleichen. Es könnte passen.... Aber hier gilt wohl: Probieren über studieren....

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hier sind die TeileNummern des GT-Front Zubehörs: Die Teleienummern der TFLs sind immer gleich, egal ob Pro Ceed GT oder Ceed GT! Auch bei meinen ebay-Links sind diese Teilenummern angegeben. c3e5c11s-960.jpg (Bild aus diesem drive.ru Thread: drive2.ru/l/469431542750380821/)

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, also einen genauen Unterschied kenne ich jetzt vom Aufbau des Gehäuses der TFLs her nicht..... Mit den 4 Varianten kann ich mir nur mit den unterschiedlichen Ceeds erklären... - Ceed GT Line - Ceed SW GT Line - Pro Ceed GT - Ceed GT Die Nebel/TFLs von der GT Line passen leider nicht, da andere Ausführung. Aber warum willst du die Nebels/TFLs neu kaufen? Die sind sehr teuer.... Ich hätte hier 2 kostengünstigere Vortschläge: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-links/676018162-223-4841 ebay-kleinan…

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Gern, hier die Teilenummern: COVER-RR BUMPER (Kia) OE-Nr: 86610A2400 ABDECKUNG STOSSF. HI. UNT. LI. (Kia) OE-Nr: 86691A2400 ABDECKUNG STOSSF. HI. UNT. RE. (Kia) OE-Nr: 86692A2400 MOULDING ASSY-RR BUMPER LWR (Kia) OE-Nr: 86683A2400 MOULDING-RR BUMPER CTR (Kia) OE-Nr: 86685A2400 LAMP ASSY-RR FOG & R/REFLEX LH (Kia) OE-Nr: 92405A2750 REFLECTOR/REFLEX ASSY-RR RH (Kia) OE-Nr: 92406A2750 Beim Heck-Umbau ist es wie beim GT-Front-Umbau: Radhausverkleidung muss vom GT mitgenommen werden. Lampen, Reflekto…

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi, schau dir mal diesen Beitrag an: Klick Auf dem dritten Bild sieht man, dass der Unterfahrschutz zwischen Diffusor und Karosse befestigt wird. Der vom NON-GT-Lines passt aber auf den GT-Line Diffusor > also kein Neukauf oder Modifikation notwendig

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @Strömsi Du weißt nicht zufällig wo die Seitenschweller her sind Gefallen mir sehr gut @zykon Anhängerkupplung geht (wie bei dem original-Diffusor auch) unten her. Die Maße des Diffusors der GT-Line sind die gleichen wie bei non-GT. Die beiden unterschiedlichen Bilder liegen wohl eher an den Aufnahmen/Blickwinkeln DSC_0017-628x420.jpg Kia1-627x420.jpg

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Guten Morgen, ich habe da so meine Quellen, was die Exploid-Zeichnungen angeht... Kia-Ceed.net Habe mal 2 Bilder im Anhang hochgeladen. Für mich sieht es so aus, als ob der GT und die GT-Line einen anderen Kühlergrill haben. Nicht nur das fehlende Logo oder die andere Waabengitterstruktur, sondern eher die Form machen mir da Bauchschmerzen. Am besten mal zu deinem Händler um die Ecke fahren und sich das genauer anschauen. Meine Frau hat mit ihrem Rio nächste Woche Inspekt. vielleicht komme ich d…

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also von der Exploit-Zeichnung der GT-Line her, sollten es die gleichen Nebler wie beim GT sein Zudem würde ich behaupten, dass der Kühlergrill, sowie der Absorber nicht passen werden

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Puhhhh.... Also von der Form her, würden die GT-Line in die Ausparung vom GT passen. Wenn du Dir meine Bilder anschaust, sieht man die GT-Nebler sehr genau. Es kann aber sein, dass die Aufhängung dieser anders ist... Von der Verkabelung her sollte es keine Probleme geben. Ich kann hier leider auch nur spekulieren, da ich noch keinen ausgebauten GT-Line-Nebler gesehen habe....

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Mein Händler hat sich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet Naja, wozu gibt es Dritthändler Der Diffusor ist jetzt bei kfzteile-profis erhältlich und wurde bestellt! Werde mich dann die tage wegen dem Umbau melden

  • Austausch original Radio

    mhead666 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also als Software ist iGo8 vorinstalliert. Habe bei meinem iGo9 mit den aktuellen Karten aus Q2 2015 installiert und hier läuft es auch ohne Probleme. War mit diesem Navi auch schon im Urlaub (Belgien) und alles funktioniert super. Vielleicht ist es wirklich ein Montagsgerät, oder der Monteur hat Mist gebaut... Liebe Grüße

  • Rio 3 + Ceed SW

    mhead666 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hab mich nal über die original GT Schwellern schlau gemacht: Da kostet 1 schweller 500€!!! Dann nehm ich lieber neue von irmscher! Obwohl ich die von csr auch schön finde... Hab nur Angst, dass die csr tiefer sind als die GT-Front...

  • Sportauspuff / Auspuffanlage

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Eben gesehen und total begeistert Hat die zufälliger Weise jemand verbaut oder Erfahrungen mit dem Laden? $_12.JPG Kann es sein, dass da Auspuffblenden verwendet wurden? Find ich garnichtmal so schlecht! Kann man sich sowas irgendwo besorgen? THX @ ALL

  • Umbau auf GT Front

    mhead666 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Also ich komm grad frisch vom Händler... War auch unterm Heck der GT-line und muss sagen, dass es meiner Meinung nach OHNE Probleme passen sollte! Habe das Teil auch bestellt und die Lieferzeit beträgt in meinem Fall 2 Wochen. Kostenpunkt meinte der gute Herr, dass es so um die 150€uronen sein sollen. < Find ich ok. Anbei mal ein paar Bilder vom Heck der GT-Line