Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für die Blenden in der Stoßstange ohne Öffnungen für die Nebelscheinwerfer? Finde nur kompl. Stoßstangen aber keine Blenden. Danke schonmal Gruß Alex

  • So mal zur Aufklärung noch ein Post. Relais war Nebelscheinwerfer, neues rein und gut war es. Das ISG Problem ist auch gelöst es war die Autobatterie, diese zeigte zwar keine Probleme beim Messen an aber am Werkstatttester ist sie zusammengebrochen. Neue Batterie rein -> Problem gelöst.

  • ok danke, ja habe Nebelscheinwerfer nachgerüstet, ich geh mal und schau ob die noch leuchten :D. Gibt es eine Möglichkeit das ISG zu deaktivieren wenn der Knopf nicht mehr reagiert...? Edit: Jupp Nebelscheinwerfer sind tot schade das es nichts mit dem ISG zu tun hat hmpf wird teurer Spass in der Werkstatt

  • Hallo zusammen, aktuell habe ich Probleme mit meinem ISG das die Kontrollleuchte immer an/aus geht bzw. permanent leuchtet. Was dazu führt das scheinbar im Leerlauf sporadisch der Motor ausgeht, nach paar versuchen funktioniert es dann meißtens... Auf der Fehlersuche bin ich auf ein durchgeschmortes Relais gestoßen das sich im Motorraum nahe der Batterie befindet. Das Relais tausche ich demnächst aus wenn es geliefert wird. Weiß zufällig jemand wofür das Relais ist (Hat das was mit ISG zu tun)? …

  • Alles klar, wie gesagt in 3 Wochen geht es auf Tour da sollte es ja passen. Wenn er dann weiterhin die MKL bringt geh ich mal zum Freundlichen. Gruß Alex

  • Tja was ist Kurzstrecke In der Woche fahre ich ~350/450 km, Arbeitsweg und bisschen rumbummeln. Ob der sich jemals freigebrannt hat kann ich nicht sagen noch nie mitbekommen. Gibt es Anzeichen wenn der am Freibrennen ist?

  • Hm am Stück vor 2 Jahren. Ich fahr in 3 Wochen aber ~700km Richtung Ostsee, meinste damit legt sich das? Gruß Alex

  • Hallo zusammen, seit einiger Zeit leuchtet bei mir die MKL auf und hab mir jetzt mal ein ODB2 Auslesegerät besorgt da der freundliche ja immer 20€ fürs auslesen will Dort ist folgendender Fehler gespeichert " Fehlercode P2454 - DPF pessure sensor A - circuit low " Wie ich KFZ Mechaniker gelernt hatte gab es noch keinen DPF und aus dem Beruf bin ich schon ewig raus. Fehlercode lässt sich löschen kommt aber hin und wieder zurück bzw. er verschwindet auch ohne löschen nach einigen Startvorgängen. J…

  • 1.1 CRDI Kaltstart Probleme

    polyklon - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab mit meinem 1.1 CRDI Rio UB in der früh Probleme seit die kalte Jahreszeit anfing. Auto steht über Nacht ~10 Stunden Morgens Schlüssel rein, vorglühen abwarten danach anlassen. Springt sofort an läuft aber wie auf 2 Zylinder, nimmt relativ schlecht Gas an und qualmt wie verrückt (Weißer Rauch). Nach ~1 Minute fahrt ist alles wieder ok, auch kein Qualm mehr. Das macht der gute erst seit diesem Winter wie die frostigen Temperaturen angefangen haben. Heute war die Krönung das…

  • Alles klar wird die Tage bestellt! Danke dir 8)

  • Wie wird der eigentlich festgemacht? Weil ich mir das Dach folieren will und nicht das der Träger mir die Folierung beschädigt.

  • Rio aus Franken

    polyklon - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Rios Hab den guten gebraucht erstanden und bin vollends zufrieden bis jetzt. Es ist ein 1.1 CRDI Edition7 Bisher wurde verändert: - Nebelscheinwerfer nachgerüstet - PDC hinten - Eibach Federn - 16" Alus Schwarz lackiert In Planung: - Embleme - LEDs innen - Folierung und Scheiben tönen - Tempomat dsc_0773ctr4p.jpgdsc_0774oopx5.jpgdsc_0775zlriq.jpgdsc_0776n8pjb.jpgdsc_0777rmql1.jpg

  • Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen Dachgepäckträger? Ist bei der Montage was zu beachten?