Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle antwort werde ich mal gleich raus suchen. Gruß

  • Hallo, Habe jetze ein paar original bbs alus in der größe 15 zoll also 4x100 6.0jx15 et43 (Sind original auf vw polo, golf usw. drauf) Meine frage dazu ist wenn die felgen bei vw drauf waren gibt es eigtl. Keine papiere dafür oder? Wenn sie eine kba haben kann ich die felgen dann einfach mit zentrierringe ran machen oder muss ich vorher bei bbs nachfragen wegen freigabe? Gruß

  • Lochkreisadapter?

    3BG - - Picanto TA Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, Fahre einen Picanto TA Bj.11 und wollte mal fragen ob es Lochkreisadapter gibt von 4x100 auf 5x112? Gruß

  • Ja das war ein Beispiel, natürlich habe ich keine 300€ aber bis max. 200 ist ok(aber dann müssen die echt gut sein).

  • Hallo, Ich würde mir gern zb. rota Felgen kaufen (die haben auch ein TÜV Gutachten) LK stimmt, nur jetzt könnte es sein, dass die Nabe von der Felge kleiner ist als vom Auto - das wäre ein Problem. Gruß

  • Hallo, 16 zoll Alus die ich hier im Internet finde gefallen mir nicht. Jetzt würde ich Alus (die mir gefallen) auf Risiko kaufen. Der Lk würde passen, aber leider weiß ich nicht ob die Narbe nun kleiner ist von der Felge als vom Auto. Da mir das Geld nicht aus den Taschen fällt gucke ich auch nach kostengünstige varianten, wie halt stahlfelgen die ich mir dann nach meinen wünschen gestalte. Natürlich würde ich alus vorziehen. Gruß

  • 16Zoll Stahlfelgen für TA?

    3BG - - Picanto TA Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, da ich ja nun wohl keine lensos eingetragen kriege wollte ich fragen ob es 16zoll stahlfelgen für den TA gibt mit 5,5J oder 6J ( muss ja nicht vom kia sein aber die abmaße von der narbe müssen ja stimmen). Gruß

  • ok danke werde mal gucken und zu unserem tüv menschen gehen und nachfragen gruß

  • Neue Alus eintragen???

    3BG - - Picanto TA Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Kriege ich Lenso BSX mit abmaßen 16x7.5 - 4x100 ET38 Eingetragen? Sollen bereits ein gutachten vom tüv haben. Welche Reifen brauch ich für die lenso dann? MfG 3BG