Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler weiter eingegrenzt

    USO0815 - - RIO JB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Forum Um nochmal auf das Problem mit meinen 2006er Rio 1,5 CRDi zurückzukommen, mittlerweile konnte ich den Fehler etwas genauer eingrenzen. Das Problem scheint darin zu bestehen das der Lader, genauer gesagt die Unterdruckdose keinen Unterdruck bekommt. Die Schläuche sind dicht. Ich habe den Schlauch am Magnetventil abgezogen und durch Unterdruck bewegte sich die Laderverstellung. Soweit so gut nun meine Frage wird der Unterdruck direkt im Magnetventil / Druckregulierventil erzeugt? Wenn …

  • Hallo Brauche dringend fachkundige Hilfe. Ich habe einen 2006er Rio 1,5 CRDi, der kleine hat mich lange selbst begleitet, jetzt fährt ihn meine Frau - bis vor einigen Wochen auch ohne Probleme. Plötzlich zeigte er massive Leistungsverluste und rußte ohne Ende, mehr als 80 km/h waren nicht mehr möglich. Dabei wurde es hinter dem kleinen aber schon sehr dunkel und die Autos haben Abstand gehalten. Also zum Freundlichen, nach Auslesen des Fehlerspeichers sagte er, dass der Turbo hin ist, genauer ge…

  • Hallo Ich möchte das Thema mal wieder Aufmachen und hoffe auf diesen Wege fachkundige Hilfe zu bekommen. Ich habe einen 2006er Rio 1,5 CRDI der Kleine hat mich lange selbst begleitet. Jetzt fährt ihn meine Frau, bis vor einigen Wochen auch ohne Probleme. Plötzlich zeigete er massive Leistungsverluste und rußte ohne Ende, mehr als 80 kmh waren nicht mehr möglich, dabei wurde es hinter dem Kleinen aber Schon sehr dunkel und die Autos haben Abstand gehalten. Also zum Freundlichen, nach auslesen des…