Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Board wieder online???

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Da Axel meines Wissens nach aber kein Kia Autohaus hat, entfällt die Pflicht zur Verhinderung von Wettbewerbsverzerrung komplett. Wie gesagt in jedem anderen Forum/Facebook ist das Gang und gäbe.

  • Board wieder online???

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Und? Genau so ist das Leben es steht dem Kia Händler dann frei mir 30% zu geben oder halt nicht. Dir steht es frei das Fahrzeug für 9000 oder 15000 oder für 3 Äpfel zu verkaufen. Der Markt macht den Preis, ihn tot zu schweigen und zu behaupten das wäre alles nicht so deswegen darf keiner sagen was er für sein Auto bezahlt hat, halte ich für ne ganz ganz schlechte Praxis. Vor allem in Zeiten in denen nur noch älter Herren ohne Smartphone Listenpreise bezahlen und sich freuen wenn sie nen Satz Win…

  • Board wieder online???

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „... 5. Ist mir eigentlich nur 1 Händler bekannt der hier aktiv ist und zweitens, bei Neuwagenpreisen ist das nunmal ein Problem, wir können nicht prüfen wer sich hier anmeldet, also könnte sich auch ein fake anmelden, der dann von Rabatten schreibt die es niemals gegeben hat. Somit fallen die Gebrauchwagenpreise unter Umständen auch ins unendliche, werde hier jetzt keine Summenbeispiele nennen, nur soviel, es gibt viele Gebrauchtwagenkäufer die in entsprechende Foren scha…

  • GT-Line SX - Hilfe vor Bestellung

    Fred - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    @kurare Mir darfst du gerne ne PM mit Details schicken.

  • @Bandit damit würde ich aber nicht zu stark rechnen.... Zur Info, laut ADAC: Lagerfahrzeuge der Hersteller (Ende of Series) die noch nach NEFZ geprüft sind und eine Ausnahmegenhemigung des KBA haben dürfen noch bis 30.8.2019 erstmalig zugelassen werden.

  • Wie bei fast allem..... Die Rio Scheibe im freien Handel liegt deutlich drunter.

  • Alte Scheibe raus neue rein. Ne Scheibe kostet nicht die welt. Dann noch 2 Kabel und Nennschalter und gut ist. Sollte dir jeder Scheibenladen um die Ecke machen können. Habe ich bereits Mal vor ca 20 Jahre machen lassen. Scheibe hatte nen Steinschlag, tauschen lassen, preis der normale Scheibe wurde anteilig über TK abgerechnet Differenz zur beheizten und die Anschlusskosten selber bezahlt. Waren damals glaube ich knappe 400 DM.

  • Okay dann macht das natürlich sinn. Aber auch wieder bescheiden das es das nur in Platinum gibt aber gut gibt schlimmeres.

  • @fplgoe Lässt sich durchaus nachrüsten, und wenn es bereits vorbereitet ist geht's halt noch einfacher. Kann mir mal einer etwas erklären.... Wenn ich nen Spirit voll mache mit 1.4 T-GDI Automatik und P2 P7 P8 P10 komme ich auf 30650. Nehme ich dagegen nen Platinum, zahlt man 32790 und hat dafür als Unterschied zum Spirit mit Paketen noch das Gepäcknetz, getönte Scheiben und Aluminiumpedale. 2100 Euro für Gepäcknetz, Pedale und getönte Scheiben. Aber gut Preise bei Kia sind ja auch eher so ne ga…

  • Komisch das so ziemlich jeder Testbericht das ausdrücklich hervorhebt und man es als Alleinstellungsmerkmal heraushebt. Naja virll igct kommt das erst noch mit so einer ab Importeur Lösung.

  • Ärgerst dich selber.... Die beheizbar Windschutzscheibe von der alle reden hat aber bisher keiner gefunden, oder?

  • Zur info Die pressemappe ist für Österreich öffentlich verfügbar inklusive Preisen. Kia.at Über Kia Presse Pressemappen Ceed Downloadlink anklicken

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Das hat doch nicht mit negativ sehn zu tun. Wenn du Mal in einem Unternehmen mit sensiblen Daten arbeitest merkst du wieviel.Aufwand und dadurch Kosten entstehen die Daten vernünftig zu schützen. Wenn dann Mitbewerber suche diese Kosten einfach sparen, weil wird ja schon nichts passieren, könne sie ihre Produkte natürlich günstiger anbieten und irgendwann hast du nur noch solche Anbieter auf dem Markt. Das ist wie Tuningteile ohne Gutachten. Und schwups sind alle deine Schufa Daten oder deine Kr…

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Übrigens die Story habe ich live mitbekommen. Aber nicht als Betroffener. Kollege nimmt Urlaub und trifft sich an seinem freien Tag mit einer Freundin. Am Freitag trifft die Ehefrau den Abeilungsleiter der Person beim Einkaufen. Der Abteilungsleiter erkundigt sich ob sie den freien Tag mit ihrem Ehemann genossen hat. Das Unheil nahm seinen lauf. Rechtlich war die Weitergabe der Information nicht zulässig.

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Genau so ist das richtig. Geht dich ja auch nichts an wann die Kollegen Urlaub haben. Der Disponent muss dich nur nicht auf den Monitor schauen lassen, dafür hat ein Schreibtisch nunmal 2 Seiten. Die Ebene die den Urlaub genehmigt hat auch rechte alle Urlaubsdaten zu sehn den sie plant ja den Arbeitseinsatz. Daher Urlaub beantragen, wird genehmigt oder mit Begründung eben nicht, hier eibkann der Arbeitgeber dann auch alternativ Termine vorschlagen. Rest ist egal. Das das in der Praxis gerne nach…

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „...Achso die Datenschutzverordnung geht ja noch deutlich weiter, in einem Büro zb, dort dürfen keine Infos zb über Kunden auf dem Schreibtisch liegen, wenn ein Mitarbeiter im Raum ist der zb nichts mit Kundendaten zu tun hat usw.... “ Und das ist doch gut so. Daten wird nun ein Wert zugewiesen und sie werden Ich ordentlich behandelt. wer keinen Zugang braucht bekommt auch keinen auch nicht zufällig. Stell dir Mal vor in der Bank hätte jeder Zugang zum Geld oder im Autohau…

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Aus Verbraucher Sicht ist die dsgvo ein großer Schritt nach vorne.

  • Datenschutzrichtlinien

    Fred - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Ich find das Forum gut und es tut mir natürlich auch leid das hier Arbeit für LordofCarni entsteht aber auch ich kann dir nur raten das umzusetzen. Wenn die erste Abmahnung im Briefkasten liegt, zahlst du erstmal. Ob du dann hier dicht machst oder nicht ist da erst einmal egal. Und selbst wenn du es heute dicht machst hast du ja schon Daten seit der Gültigkeit der DSGVO erhoben. Und so Aussagen wie, ich habe erstmal Wochenende ist ne Einladung par Excellence, denn du scheinst ja nichtmal gewillt…

  • Wo gehts es denn jetzt hin?

  • Lenkrad ausbauen

    Fred - - Stonic

    Beitrag

    Da hierzu ein Sachkundenachweis erforderlich ist wird ziemlich wahrscheinlich auch dieses Forum hoffentlich keine Antwort liefern.