Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sitzheizung?

    eXus - - Cee'd

    Beitrag

    180 Watt? Also mit 15A abgesichert? Gibts denn irgenwo im Innenraum eine abgreifbare Leitung die höher abgesichert ist?

  • Sitzheizung nachrüsten - wo anschließen?

    eXus - - Cee'd

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich würde gerne im SW (ED) auf den beiden vorderen Sitzen eine Sitzheizung nachrüsten. Nun meine Frage: Hat jemand nen Tipp wo ich dafür am besten + & - abgreife? Ich dachte zuerst an den Zigarettenanzünder - jedoch hab ich Zweifel ob dieser groß genug abgesichert ist. Denn jeder Sitz hätte 50W. Direkt an die Batterie möchte ich nicht direkt ran... danke

  • 17 Zoll Felgen

    eXus - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hi, ich wollte mal den Thread hier für ne kleine Zwischenfrage missbrauchen. Suche für meinen SW, BJ 2008 noch Alufelgen. Hab jetzt original Kia Felgen 17x7J mit 225-45 gefunden. Kann ich die ohne Probleme (Eintragung, TÜV, usw.) am 2008 SW montieren? besten Dank

  • Stoßstange hinten abmontieren

    eXus - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo, Uwe - vielen Dank für dein Angebot. Habs leider zu spät gesehen. Evtl. komm ich später gerne nochmal auf dein Angebot zurück. Das mit der Stoßstange hat gut geklappt - ich war erstaunt, wie einfach so ein Kia zu zerlegen ist. Mit nem Kreuzschlitz und dem passenden Steckschlüssel kann man anscheinend das ganze Auto zerlegen.

  • Stoßstange hinten abmontieren

    eXus - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat, wie man die hintere Stoßstange am SW abmontiert. Da ich ein paar Extras nachrüsten möchte - unter anderem PDC hinten, müsste die Stoßstange ab. Besten Dank!

  • Servus Leute, ich wollte mich kurz hier vorstellen. Ich bin der Marc, bin 29 Jahre alt und seit wenigen Tagen KIA Besitzer Bisher hab ich nur Erfahrung mit den weit verbreiteten Automarken wie VW, Opel, Skoda usw. Da wir einen größeren Zweitwagen brauchen fiel die Wahl die auf einen schicken gebrauchten Ceed SW. Ich bin gespannt ob der Ceed langfristig überzeugen kann - bisher läuft alles super.