Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, danke für deine Antwort. Leider ist diese Spiegelkappe, soviel ich weiß, unlackiert. Ich rufe morgen mal dort an und frage nach. LG

  • Guten Tag, meine Spiegelkappe des rechten Seitenspiegels ist gebrochen. Leider kann ich in den gesamten Weiten des Internets und bei KIA direkt keine Spiegelkappen für meinen Aussenspiegel kaufen. Daher suche ich auf diesem Weg eine Spiegelkappe in weiss für den rechten Aussenspiegel oder einen günstigen kompletten Aussenspiegel in weiss.

  • Spiegelkappen

    Brownbear - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Kennt jemand den Ersatzteilcode oder hat sogar einen direkten Link für eine Spiegelkappe auf der Beifahrerseite? Am besten in weiss Ceed SW 2015 ohne Blinker im Seitenspiegel.

  • Ne, vom Händler drangebaut. Ja zur Not muss ich zum Händler, habe gehofft das jemand den gleichen Fehler hatte. Bei anderen Marken mit dem selben Problem habe ich gelesen das die Sicherungen das Problem waren.

  • Hi, ich fahre einen Ceed SW 2015 und habe folgendes Problem. Ich habe eine nachgerüstete Thule Anhängerkupplung inkl E Satz. Ich benutze die AHK öfter und hatte bis jetzt auch keine Probleme damit. Gestern wollte ich einen Anhänger leihen. Beim Anschliessen funktionierte die Beluchtung der Hängers nicht. Nachdem wir dann hin und her probiert haben und der Anhänger nicht funktionierte, bin ich ohne Hänger gefahren. Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass meine hinteren Blinker nicht mehr funktio…

  • Ich habe einen Eufab Poker F. Gibt es für ca 230€ Z.B auf Ebay. Ist Kippbar und leicht zu montieren und vorallem platzsparend zusammenklappbar. youtube.com/watch?v=irOUk-JGUk4

  • Hattest Recht bin jetzt insgesamt 65 KM gefahren. Jetzt ist die Leuchte aus. Hat länger gedauert als ich gedacht habe. Aber jetzt ist alles Top

  • So. Ich wusste ja das es Probleme gibt. Habe mir online einen Komplettradsatz Sommerreifen mit RDKS(Continental 82Bit angeblich auf mein Auto programmiert) gekauft. Nach 10 KM hat meine Reifendruckanzeuge angefangen zu blinken und geht auch jetzt nach mehreren KM nicht mehr aus. Luftdruck ist ok. Hatte jemand die gleichen RDKS und musste diese nochmal extra bei Kia anlernrn lassen? Bin auch mal gespannt was der Online Händler sagt, ich habe ja gehofft das geht alles Plug and Play.

  • 18" Felgen

    Brownbear - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Die ganzen Angaben verwirren mich nach nochmaligem Lesen ist es auch mir klar das es um die Reifen geht

  • 18" Felgen

    Brownbear - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hi, es geht um folgende Felge, Link. Das ich auf die ET achten muss ist mir bekannt. Die Felgen haben eine ET von 48. Im Gutachten steht nur T85 und T89. Hier geht es um die zulässige Achslast. Laut Kia Homepage beträgt die beim 1.6 crdi (128ps) 1050. Laut Gutachten darf sie aber nur 1030 betragen. Ist die Angabe wirklich so wichtig oder kann man sie vernachlässigen? T85:Reifen (LI 85) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1030 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16 bzw. Zulassungsbescheinigung…

  • Hat sich jemand schon bei Felgenoutlet.de Komplettrader inkl TMPS bestellt? Würde gerne wissen ob die, die originalen Sensoren verbauen. Bzw. wie sich die Sensoren verhalten (müssen die angelernt werden oder lernen die sich selber an wie die Originalen)

  • Die Lösung von mgee finde ich nicht schlecht. Am Donnerstag darf ich meinen neuen abholen. Dann frag ich den Händler mal.

  • Hat den jetzt jemand die originale kabellose Ladestation? Mein S5 ist QI fähig aber ich glaube das ist zu groß für die Ladestation.

  • Hallo an alle. Ich heiße Alex, komme aus Bochum und bin 27 Jahre jung.Ich habe mir gestern einen neuen Ceed Jd in der Dream Team Edition + premium und Navigation gekauft. Der Wagen wird nächste Woche auf mich zu gelassen, freue mich schon wahnsinnig, ist mein erster Neuwagen . Habe mir schon einige Tipps durchgelesen und hoffe auch was in dem Forum beitragen zu können. LG Alex