Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProCeed

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer Ich bin auch recht positiv überrascht, wie gut der 1.6 Liter doch geht, aber im Vergleich zum i30 N (bin das i30 N Facelift mit DCT im Vorfeld wegen Entscheidungsfindung Probe gefahren) muss man ehrlich sagen, dass er da kein Land sehen würde. Für meine Zwecke allerdings absolut ausreichend (90% Stadt 10% Autobahn mit Tempolimit) wobei der Innenraum beim KIA definitiv deutlich wertiger ist und das Soundsystem ebenfalls wesentlich besser klingt. Bezügli…

  • ProCeed GT Auspuffblenden

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Gibt es bisher eigentlich nur die schwarzen Auspuffblenden die bei Giacuzzo angeboten werden aus dem Zubehör und nix andres?

  • Lieferzeit Proceed GT MJ2023

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Kurzes Update: Heute Anruf bekommen, dass mein Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde. Abholung soll in 2 Wochen sein. Allen anderen weiter gutes Durchhaltevermögen.

  • Lieferzeit Proceed GT MJ2023

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    kurzes Update: Bis heute noch nichts weiter gehört vom Autohaus.

  • Lieferzeit Proceed GT MJ2023

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Kleines Update: Habe am 23.12. nen Anruf vom Autohaus erhalten, dass meine Bestellung bei KIA nun Status Grün ist (heisst wohl entweder bereits produziert oder eingeplant, konnte mir mein Verkäufer leider nicht sagen). Wird noch 1-2 Monate dauern, bis ich ihn wohl bekomme.

  • Lieferzeit Proceed GT MJ2023

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Mitte April 22 bestellt, in Weiß aber ohne Panorama (stoße leider mit den Haaren dann an) und ohne Bastuck. Bis heute kein Wort vom Händler, mal abwarten wie lang es noch dauert.

  • ProCeed GT Auspuffblenden

    xstream99 - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Ich finde es ja schade, dass es im Zubehör keine schwarz lackierten Auspuffblenden zum Austauschen für die originalen gibt…

  • 1.0 T-GDI

    xstream99 - - Picanto JA Motor/Getriebe

    Beitrag

    @m00nwalker Danke für die Info. Wie sieht es hier aktuell aus?

  • Kurzes Update: ich habe eine Mail an Bastuck geschrieben, in der ich das Problem mit dem Rasseln beschrieben habe. Ich habe sehr zeitnah Antwort erhalten in der gesagt wird, dass es eine Behebung für das Problem gibt und sich der KIA Händler mit Bastuck in Verbindung setzen soll.

  • Hi Mr.Mi87, Danke für deine Antwort. Heißt also das explizit die Bastuck Anlage davon betroffen ist und es eigentlich Abhilfe vom Hersteller dafür gibt? Falls das so wäre find ich es natürlich schade das bei meinem KIA Autohaus davon nichts bekannt ist... Es ist nicht zufällig jmd. hier im Bord unterwegs der den ProCeed GT mit der Performance AGA fährt und seine Erfahrungen schildern kann?

  • Hallo Zusammen, da bei mir nächste Woche eine Bestellung ansteht habe ich mir das ProCeed GT FL einmal mit und ohne Performance Abgasanlage angehört und muss sagen das ich absolut nicht nachvollziehen kann wer die Performance Anlage will. Das rasseln der Klappe ist dermaßen laut das ich den Mitarbeiter direkt gefragt hab ob die AGA evtl. einen defekt hat, und er meinte nur: "Das haben schon ein paar Käufer angemerkt das es immer so rasselt, egal ob Klappe offen oder zu. Die Werkstatt hat aber ni…

  • Facelift 2021

    xstream99 - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, hat schon jemand eine Ahnung ab wann das Facelift vom Ceed im Konfigurator online konfigurierbar sein wird? Nachdem die Produktion ja angeblich diesen Monat, also August 2021, starten soll finde ich es merkwürdig das man ihn noch nicht auf der HP konfigurieren kann. Schöne Grüße Max

  • Zusammenlegung: DCT

    xstream99 - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen Termin beim Freundlichen, da ich mich über das ruppige Anfahren und lange Schleifen (vom 1. auf 2. Gang) der Kupplung beim ersten Losfahren morgens beschwert habe. Gemacht wurde ein Getriebeölwechsel, wurde mir so gesagt. Mal abwarten, ob es damit besser geworden ist.

  • Hi Soli, ich habe manchmal ein ähnliches Problem wenn ich Morgens losfahre. Ausparken, dann scharf links einlenken und losfahren. Beim losfahren ohne Gas geben (also nur von der Bremse runter) ruckelt er dann schön los. Hat er aber nur die ersten paar Meter und dann geht es normalerweise wieder. Ich fahre auch oftmals im Manuellen Modus los (also nicht auf D sonder mit manuellem Gangwechsel) um ihn erst ein paar Meter bis 2500U/min zu fahren bevor ich dann manuell in den 2 Gang gehe. Grüße Max

  • Welches Modell genau fährst du denn? Klingt ja nicht toll

  • Danke für deine konstanten Berichte

  • Jap, da hat @Sennipilot recht

  • Danke das du hier stetig berichtest, bitte weiter so

  • Sehr schick, sind das die 19“ vom Sportage? Eingetragen sind die? Glaub da gabs doch mal das Problem mit fehlendem Gutachten von KIA xD

  • Gaspedalbox

    xstream99 - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Gaspedaltuningbox für meinen Ceed CD 1.4 T-GDI mit DCT gewonnen und vor Ort verbauen lassen. Sie ist auf Sport programmiert und nicht verstellbar, keine Appsteuerung oder Verstellmöglichkeit. Leider ist mir das Ansprechverhalten ein wenig zu deftig damit, was mich persönlich sehr nervt da ich zu 95% nur in der Stadt fahren. Falls hier jmd Interesse an der Box hat kann er mich per PN anschreiben. Ist von der Firm TPM-Engineering . Anbei mal der …