Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Eisente Hi, ja hast Recht, ich hab das nur für den Rio gesehen. Wenn das so einfach ist mit dem Umbau der Seitenteile, dann wäre das ja cool. Ist das denn im Picanto auch überhaupt möglich. Gruß Staubi

  • Hallo. Ich habe gerade im Forum unter Rio gelesen, dass man den Tempomat einfach nachrüsten kann. Hat da schon einer von euch Erfahrung beim Picanto 2014? Gruß Staubi

  • Hallo Daniel, vielen Dank für deine Mühe. :thumbup:. Werde in der nächsten Woche mal bei meinem Händler anfragen. Werde es hier mitteilen, was er dafür haben möchte. Gruß Staubi

  • Hallo Daniel, ja das ist es was ich meine. Hast Du auch den Preis für das Staufach, zum vergleichen wäre das echt nicht schlecht. Gruß Staubi

  • So, ich habe jetzt die Datei gefunden und diesen VERLINKT . ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen. Gruß Staubi

  • Hallo Daniel, Du hast Recht, es ist aus einem Verkaufsprospekt. Teilenummer wäre echt klasse, das ist dann immer einfacher das dem Händler in die Hand zu drücken als es umständlich zu erklären. Ich hab hier schon ein wenig gelesen und festgestellt, daß es hier wohl nicht alles zu kaufen ist was man so gerne hätte. Komische Politik von KIA, wird aber sicherlich einen Grund haben. Danke für deine Mühe. Gruß Staubi

  • Hallo Benno, Ich habe das aus einer Broschüre aus dem Jahr 11.2014 , Modelljahr 2014. Es ist ein PDF Datei, ich weiß nicht ob ich das hier rein setzten darf. Gruß Staubi

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Staufach für den Kofferraumboden, nein nicht das Fach, in dem das Reserverad liegt, sondern das was im Prospekt angeboten wird oder zu sehen ist. Ich mag die Kante nicht, wenn man die Sitze umklappt und diese Wanne hebt das Niveau so, dass es eine Ebene wird. Mein Händler ist da ein wenig überfordert mit der Frage. Ich habe mal ein Bild angehangen. Gruß Staubi