Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer braucht hilfe

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, zwei Tage nachdem du geschrieben hast, ist meiner zum Autobühler gekommen. Getriebe war noch tom und alles andere auch. Nor die Karosserie war deformiert. Vieleicht steht er noch auf dem Platz in Durlach. Übrogens, ich habe einen Satz Winterreifen, eine Saison gefahren. Füe 50 € sind die Abzugeben.

  • Zulassungszahlen Joice

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, da kommt noch einer weg, ich musste meinen verschrotten, da mir jemand die Vorfahrt genommen hat.

  • Themperaturfühler für die Kaltstartautomatik???

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Der Temperaturfühler müsste auch am Thermostat sein. Die Lambdasonde kommt nach dem Krümmer.

  • Zahnriemen wechel

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Ich habe nun 2580000 Km auf meinem Motor. Der erste Riemenwechsel war nach 7 Jahren und 140Tkm der letzte vor ca. 10Tkm. also 110Tkm später. An 148TKm kam eine Gasanlage rein und die Kiste läuft und läuft.

  • Joice Kotflügel und Scheinwerfer ersetzen

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, zu Korflügel und Scheinwerfer kann ich leider nichts sagen. Aber die Fensterhebenmechanig geht leicht selber zu machen. Mir sind die Umlenkrollen kaputt gegangen. 70 € und ne halbe Stunde eigenarbeit.

  • Wer fährt sein joice mit E10?

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, mich würde interesieren wer seinen Joice mit E10 fährt und wer Probleme hat damit. Ich fahre ja mit Gas und muss ein mal im Monat für 25 € Benzin tanken und da überlege ich ob ich nicht auch E10 nehmen soll. Wobei ich immer noch denke das nahrungsmittel im Tank nix zu sochen haben.

  • Temperatur und Drehzahl im Leerlauf - Problem am Kia Joice

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    63€ ist heftig. Ich habe kurz vor Weihnachten 41€ gezahlt. Konnte nach 30 Min wieder vom Hof fahren. Ich will keine Schleichwerbung machen. Aber das Autohaus Thurhan in Weingarten/Karlsruhe, das nur noch KIE Vertragswerkstatt ist, hat bisher alles bestens an meinem Joice gemacht. Zahnriemen und Lager der Ölpumpe waren die heftigsten Sachen die gemacht worden sind.

  • Heckklappendämpfer alternativ

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    So schlau war ich auch schon. Nur das die Auktion schon seit Wochen auselaufen ist.

  • Heckklappendämpfer alternativ

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo zusammen, die Heckklappendämpfer sind gebraucht nicht zu bekommen für den Joice und 40€ neu pro stück finde ich zu viel. Weis einer welche alternativ passen ? Danke füe zahlreiche Antworten

  • Temperatur und Drehzahl im Leerlauf - Problem am Kia Joice

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    In Fahrtrichtung rechts vom Motor gleich daneben ganz oben.

  • Katalysator rasselt

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, habe gestern mein Auto aus der Werkstadt gehol vom LIMA wechsel. Da mein Auto schön am Auspuff rasselt habe ich nachgefragt was das sei. Der Kat ist daran schuld. Nun die Frage, hat der Joice auch einen Vorkat oder nur den einen. Kann einer sagen was die Kats kosten? Gruß Axel

  • Fensterheber defekt

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, das ist voll easy der Austausch. Bei mir sind die Plastikrädchen zerbroch. Das Ersatzteil hat 70 € gekostet und es wir innerhal einer halben Stunde getauscht.

  • Laufleistung des 2.0 139PS

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, mein Motor hat die 213000 KM erreicht. Seit ich Gas tanke hat er auch seltenst die 4000 U/min überschritten. Wie sieht es denn mit der Laufleistung des Motors aus?

  • Wer hat nen JOICE mit GAS-Anlage ? (AUTOGAS / LPG)

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    ICh habe die Umrüstung bei Krogas in Karlsruhe machen lassen. Vieleicht geben die ja deinem Umrüster Hilfestellung.

  • Wer hat nen JOICE mit GAS-Anlage ? (AUTOGAS / LPG)

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, ich habe genau die gleiche Anlage drin. Du musst zwische die Einspritzdusen der Gasanlage einen Wiederstand von 47Ohm einlöten lassen. Wenn der Fehlerspeicher ausgelesen wird kommt die Fehlermeldung Einspritzdüsen defekt. Ich lebe auch damit, das die Check Leuchte mal ab und zu für 2 Tage leuchtet und auch wieder aus geht.

  • Diagnose-Anschluss-Stecker - Adapter

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, der Joice hat noch eine alte odb I-Schnittstelle.

  • Radlager defekt

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, nach 196000 km hat sich das rechte vordere Radlager gemeldet. Kann ich das selber machen oder brauche ich Spezialwerkzeug? Ich denke aber das ist eingepresst. Wer hat das schon in der Werkstatt machen lassen und hat wieviel bezahlt?

  • was verbraucht joice

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hallo, die Spritleuchte geht beim Test nicht mit an. Bei mir ging die Leuchte so ab 420 km an. Ist aber schon lange her, dass die bei mir geleuchtet hat.

  • Fb wohin am besten mit dem Sender?

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Der Sicherungskasten ist auf der Fahrerseite links unterm Lenkrad.

  • Felgen für KIA JOICE

    Blaaxri - - Joice

    Beitrag

    Hast Du es schon mal auf der HP von KIA versucht und sie über den kontakt angeschrieben. Denke die werden die am besten helfen können.