Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Wincester, wenn du eine DSP-Endstufe hast, geht es über dieses Programm Link.

  • Trenngitter

    OFwAchim - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Moin, Moin, versuchs mal hier: Link. Ist auch mit 0800'er Tel.Nr. zu erreichen. Grüße

  • Schließ mich da mgee an. Nachdem ich den DSP eingebaut hatte ist eine klangliche Verbesserung mit den Werkslautsprechern zu merken. Gefühlt: Wow...hat sich gelohnt. Als zweites habe ich aber lieber doch andere Lautsprecher genommen und die Türen gedämmt. Gefühlt: Wow...noch einmal gelöhnt. Als Drittes habe ich mir den Sub (Würfel) dann noch zugelegt und den Sub-Eingangs-Pegel noch eingestellt. Gefühlt: Wow...es geht noch besser. Alles unter 3-2-1 meins gefunden. Schau dir meine Bilder hier an. U…

  • Einbau SUb

    OFwAchim - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Versuchs mal mit dem Beitrag 72 ( Seite 4). Die dortige Einbauanleitung, speziell für den SUB, ist auch auf KIA Ceed anwedbar.

  • Der Link ist aus einem Beitrag weiter vorne. http://www.file-upload.net/download-7697…chtung.pdf.html

  • unter dem Thema Berg-Anfahr-Assistent (bei Ruibrik Radio u. elektr. Anlage) Beitrag 10 lesen. Hat mir geholfen die Logik zu verstehen. Grüße

  • 1. unsere Batterien sind mit Anfang der 70'er Jahre auf dem "Stand der Technik", "Wartungsfreie" heutige Batterien sind nichts anderes, nur leichter und kleiner (Wartungsfrei dürfen sie heißen, wenn sie in 42 Tagen nicht mehr als 3 Gramm Wasser/Flüssigkeit verlieren; Zitat Wiki) 2. der Ladevorgang ist nicht linear; d.h. wenn die Batt. immer voller wird sinkt der Ladestrom - also bei 80% Ladezustand ist der Ladestrom geringer als bei 40% Ladezustand + ist als Schutz der Batt. vor Explosion oder v…

  • Meinst du diese Öffnung an der Blende? $_57.JPG

  • Radmuttern

    OFwAchim - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Versuch mal mit der SuFu: M12x1,5 dann muss nur noch das Lesen klappen. Grüße Achim

  • 30.000 km zur Inspektion bei kia-boizenburg-reimers.de Hauptbestandteile: Filter Air und Oel, Oel, Bremsflüssigkeit, Klima mit nachfüllen Luftfilter gereinigt, gewaschen Übergabe zur Werkstatt ca. 15 min (mit Hebebühne) Abholung 10 min (mit Kaffee) 285,00€ angeboten und bezahlt P.S.: Meine erste KIA-Werkstatt-Service-Beziehung...;)

  • Radio Ausbau-Anleitung

    OFwAchim - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Hamburger, aber nur weil Dortmund in Hamburg verloren hat.... siehe anbei die Anleitung...Blende Radio abbauen..ist vergleichbar mit Bleche abbauen Navi. Hauptsache du hast auch die richtige Helix für Navi ersteigert. Grüße aus Hamburgs Osten.

  • Einbauanleitung

    OFwAchim - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Heute ist Sonntag, da arbeitet kein Arzt. Ich habe die Notaufnahme gefragt und diesen Link erhalten: fycs.de/files/7213/9529/6762/F…ung_Download_Dokument.pdf

  • Ja, Ja ... manche sind halt nicht so gut im lesen und kombinieren. (bitte löschen wenn gewünscht)

  • Hallo mariovoigt

    OFwAchim - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich will hier keine Werbung machen. Versuchs doch mal mit dem Verkäufer auf eBucht als Suchbegriff oder mit dem Schlagwort Helix PP7E. Grüße

  • Hallo mariovoigt

    OFwAchim - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Im Beitrag 48 steht doch alles drin.

  • Jo Zecki...zum Glück ist alles noch beweglich und in Probe. Heute ist auch kein doller Samstag, nur Regen und Wind. Halt mal Probiert. In der Garage steht noch ein anderes Projekt ohne Räder auf Böcken und belegt den Platz. Die Endmontage wird sich noch ziehen. Habe jetzt Urlaub (2 Wochen) in der Garage. P.S.: In den Seitenschweller-Abdeckungen ist noch viel Platz für andere Kabel. Grüße

  • Moin, Moin habe mal das Thema mit dem einstellen des Sub-Pegels am Kia-Helix DSP aufgegriffen und verwirklicht. Das es unter FYSC.de auch eine Firma gibt, die nahezu die identischen, nach dem Kia Zubehörkatalog vertriebenen Audio-Produkte anbietet, habe ich erst jetzt übers KIA BOARD erfahren. Habe über die Bucht diesen Sub ersteigert (Artikel in der Bucht auf "Beendet"): Subwoofer neu, techn. identisch mit Helix PP 7E / MATCH PP 7E-D, auch für KIA Verkäufer:fycs_sound_upgrade Hier die technisch…

  • Keramikpaste ist das Zaubenwort. Wenn man weiß, was man sucht gehts auch leichter. Danke

  • Moin, moin, habe heute meine 16 Zoll Alu (Kia Felgen) auf 16 Zoll Winterreifen (Stahlfelgen) gewechselt. Sommer-Alu liefen ca 24800 km auf dem Wagen (1. Wechsel am Auto). Habe die Vorderreifen nur mit Mühe von der Achse bekommen, weil zwischen Achse und ALU-Felge sich ein Belag an Rost (braun-rot und weiß) befunden hat. Frage: Wie kann ich dem entgegenwirken? Sauber machen ist klar...aber dann

  • Diesel und FSI, TSI TFSI-Motoren

    OFwAchim - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo zusammen, Frage: Sind denn schon Grenzwerte für Direkteinspritzer-Ottomotoren in der Euro 5 oder 6 für die Partikelanzahl festgeschrieben worden? Beim Diesel schon sein Euro X. Was nicht limitiert wird muß nicht eingehalten werden. Fakt ist aber, dass die TSI oder FSI usw. weitaus höhere Partikelanzahl haben als Diesel mit Euro 4. Kein Wunder das die Feinstaubbelastung in den Ballungszentren immer größer wird. P.S.: Keine Diesel mehr in den Innestädten: Das erzähl mal den EDEKA-Fahrern auf…