Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    kommt irgendwie nix mehr von den anderen.....

  • Juhuuuuuuuuuuuuuu Ohne weitere Zwischenfälle bis zum Ölwechsel geschafft. Mein Leihwagen war der Wahnsinn!! Fiat 500 Cabrio :D Da geht was!! Ich hab einen fetten Sonnenbrand, da es dummerweise genau an dem Tag 30 Grad hatte und ich frei :thumbsup: Als ich mein Schätzchen wieder bekommen hab war alles Supi, alles wieder heile, und ich happy... Inkl Heckklappensensor :thumbup: So als 2.Wagen wäre der kleine echt eine Überlegung Wert, der Turbo macht schon sehr viel Spaß. Aber meinen Ceed wieder zu…

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Am geschicktesten wäre der Rasthof Vaterstetten an der A99, der liegt auf Deinem und meinem Weg... ich komm von der A94 -> A99 , du dann wahrscheinlich über die A9 -> A99 oder? Wer ist jetzt noch aus der Ecke dabei?

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    wow, du hast schon eine ganz schöne ecke zu fahren!! aber wie würdest du fahren dass du am ammersee vorbei kommst?

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    wäre aber schon ein umweg...

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Wäre eher für 11 Uhr, sonst wirds abends so spät. Hat jemand einen Einfall für eine Treffpunkt?? Werd auch mal bissl grübeln

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Ich war auf der da, war so geil!! und ich war von Donnerstag bis Sonntag definitiv nicht fahrtauglich Haben seit 7 Jahren einen Stand dort, und dieses Jahr hat echt alles getoppt :thumbsup:

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    ich natürlich auch!!!

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    War jemand von euch auf der Tuningworld?

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Ist ein Mischling, Mama ist Schäfer-Dt Kurzhaar und der Papa ein Kangal. Zum Glück hat sie nicht ganz die Schulterhöhe vom Kangal geerbt, aber mit 64 cm Schulterhöhe auch nicht wirklich eine Fußhupe. Im Urlaub waren wir mit dem Kia noch nie, haben ja noch einen Seat daheim stehen und da ist die "Bindung" nicht so ausgeprägt :D. Und so Wochenendetripps finden eigentlich immer ohne Hund statt, da darf dann mein Dad einspringen. Er hat mit ihr genau das Gegenteil als Problem, er fährt einen E-Klass…

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    ja, vor meinem Hund gerettet. Ist nicht die beste Taktik wenn die wenn man den Hund im Kofferraum und Leckerlies auf der Rückbank transportiert Sie sieht das Hundegitter eher als Trennwand zwischen ihrem Kofferraum und meiner Erziehung... In ihren Kofferraum, der ausschließlich NUR IHR gehört, darf man auch nichts reinstellen wollen, es muss alles auf die Rückbank, da ist sie eigen. Das Auto wird auch nie geklaut werden wenn der Hund in der Nähe ist. In die Wohnung kann jeder rein und raus wie e…

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Und nein, nicht hektisch, evtl manchmal ein bissl sportlich, aber nicht hektisch

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Kann ja mal Bilder einstellen, muss aber erst meine externe Festplatte rauskruschtelt, mein Lappi platzt vor lauter Musik und Fotos aus allen nähten, deshalb wird öfter mal was ausquartiert und muss auf die externe umziehen

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Ach ja, an den Tag kann ich mich seeeehr gut erinnern :D Wie konntest du die Kleine durch getönte Scheiben sehen? Ist manchmal nicht so einfach die Kombidimensionen zu überbrücken wenn man das Mc-Flurry-tausch-verfahren bisher aus einem kleinen Clio gewöhnt war. Nebenbei versucht den Hagebau-Einkauf vor dem Hund zu retten und dann noch auf die Strasse schauen soll. :rofl:

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Cool, wo denn?

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Ach, meiner hat auch schon Sommersprossen... vorwiegend Fahrer-und Beifahrertür. Schon bissl arg früh, er wird grad mal 1 Jahr alt Ooooh ja, Magen-Darm darfst du gern behalten :thumbup:

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Was soll das denn heißen? Meinst wir schauen uns was ab?

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    danke, komm halt auch

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    ja, morgen ist das Treffen, komm grad vom Aufbau und bin stehend K.O @ Stone leider total im Stress ^^ Im Moment ist es einfach der Wahnsinn. Aber ehrlich gesagt hausgemachter Stress, ich hab da irgendwie einen Sprachfehler, ich bekomm das Wörtchen "Nein" einfach nicht über die Lippen 8|

  • Stammtisch München und Umgebung

    Coco - - KIA Stammtische

    Beitrag

    ja, das Treffen ist Sonntag... ich bin so verplant