Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mannieg Würde gerne wissen, was hast du denn für die komplette Tagfahlichtnachrüstung bezahllt, Tagfahrlichtleuchen + Arbeit? Ich war letzte Woche in der Kia Werkstatt, habe mein Navi auf Garantie tauschen lassen und habe da so nen Pro Ceed Team Edition mit Tagfahrlicht gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen. Habe dann den Werkstattleiter gefragt, was so eine Nachrüstung kosten würde, allerdings konnte er mir keine genaue Preise sagen. Er meinte nur die Leuchten selber kosten ca. 300€ + 2h Arbe…

  • Klimaautomatik spinnt

    gardenian - - RIO JB Innenraum

    Beitrag

    Hallo, ich fahre seit 6 Monaten einen Kia Rio EX TOP, Bj.2006, 40 tkm. Bis jetzt war ich mit dem Auto super zufrieden, aber seit zwei Tagen spinnt meine Klimaanlage (Automatik). Ich versuche das Problem verständlich zu beschreiben. Es gibt zwei Stellungen, wo sich Klimaanlage automatisch zuschaltet und zwar, wenn ich Belüftungsmodus auf Frontscheibe/ Fussraum stelle bzw. wenn ich nur Frontscheibe auswähle. Das macht sie jetzt nicht mehr. Dafür schaltet sie sich an, wenn ich Belüftungsmodus Fussr…

  • Bremslichtschalter ist ein guter Tip, habe gar nicht dran gedacht. Hatte schon früher beim Fiat Tipo Probleme damit. Ich probiere einfach den Schalter mit etwas Kontaktspray einzusprühen, mal schauen ob es was bringt.

  • Bremspedal knackt

    gardenian - - Picanto BA Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Seit eine Woche knackt mein Bremspedal aber nur dann, wenn ich das Pedal fast bis zum Endpunkt durchdrücke. Würde mich interessieren, ob jemand auch so ein Problem hat. Die Bremsaanlage habe ich bei Räderwechsel durchgecheckt, Bremsscheiben und Beläge sehen noch sehr gut aus.

  • Ich brauche neue Felgen

    gardenian - - Picanto BA Reifen/Felgen

    Beitrag