Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für deine Einschätzung. War jetzt nur etwas erschrocken über die Preisdifferenz, aber bei dem günstigsten Anbieter ist wohl zumindest der Korrosionsschutz auch nicht enthalten. werkstatt.autoscout24.de/Auto-…tedServiceType=Inspection Zitat: „Ölwechsel (5,3 Liter) WÜRTH Triathlon Ultra 10W-40 oder gleichwertiges ÖlMotorölfilter erneuern Kraftstofffilter erneuern Innenraumfilter erneuern Bremsflüssigkeit erneuern Sicht- und Funktionsprüfung von Karosserie, Reifen und Auspuff Sicht- und Funkt…

  • Hallo Forum, heute habe ich meinen Kia Ceed SW zur Inspektion bei Kia Vertragshändler abgegeben. Es wird die 30.000km Inspektion gemacht. Nun wurde mir als Preis 440 Euro genannt, mangels Vergleichmöglichkeit und da ich mich vorher leider nicht informiert und Preise verglichen habe, und zwecks möglichst wenig Stress in Sachen Garantieabwicklung bin ich direkt zum Kia Händler hin. Außerdem wird als Garantiereparatur die Rückfahrkamera ausgetauscht und irgend ein Update gemacht, um das flackernde …