Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panoramadach

    ChiliSHG - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, mein GT ist EZ 02/2014 und ich habe auch diese unerträglichen Pfeifgeräusche vom Dach ab 160 und im März ´16 bei der Inspektion hatte ich das angemerkt. Dann wurde die vordere Dichtung gewechselt (auf Garantie) und alles war gut...D.h. die Geräusche kamen erst ab 200 und waren eindeutig leiser und damit konnte ich gut leben. Nach etwa einem halben Jahr ging der Zirkus wieder los, das es ab 160 pfeift und ab 200 tun einem die Ohren weh. Im März ist jetzt TÜV + Ölwechsel angesagt u…

  • GT-Sichtungen

    ChiliSHG - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ...und wieder einer....weißer GT (MI-....) gestern gg. 19 Uhr vor dem "Flamme AN" in Bad Salzuflen-Lockhausen.

  • GT-Sichtungen

    ChiliSHG - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Silvester in Leipzig-City einen schwarzen GT (ES-X 13xx) in freier Wildbahn angetroffen.

  • Zulassungsdatum/Kreis

    ChiliSHG - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    27.03.14 06.10.14 bei 4.800 km auf mich zugelassen -> SHG Bevor ihr fragt,ist in Niedersachsen Gruß Micha

  • Fahrzeug geht plötzlich aus

    ChiliSHG - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das mein GT beim Anfahren oder Einparken plötzlich ausgeht und die komplette Elektronik ist aus. Nichts geht mehr...das ist jetzt drei mal passiert. Beim ersten Mal auf einem Parkplatz beim Anfahren. Nach ca. 10 Min kamen sämtliche Kontrollleuchten, Licht und der Wagen sprang auch wieder an; Warnleuchten erloschen auch wieder und auch danach beim Fahren waren keine Auffälligkeiten. Der KIA Service wollte mir den ADAC nicht rausschicken, da keine …

  • GT-Edition x/500

    ChiliSHG - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Und hier meldet sich die Nr. 135