Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatten das selbe Problem. (Knarzen der vorderen Türgriffe) Wurde vom KIA Händler anstandslos auf Garantie beseitigt. Laut seiner Aussage er bekanntes Problem. Er machte Filz drunter und seid dem ist Ruhe Dafür knarzt jetzt der Fahrersitz... Also wieder hin...

  • Danke für deine Antwort! Ich fragte weil Ich über den 1.4er leider nicht viel gefunden habe. Nur einmal was mit 79€ glaub ich. Für mich ist das eben eine Inspektion auch wenn es sich "nur" um den Ölwechsel handelt. Deshalb schrieb Ich ja auch in Klammern (Ölwechsel) Ja es handelt sich um KIA Werkstätten zum Erhalt der Garantie Nochmal danke für deine schnelle Antwort Gruß Dennis.

  • Guten Morgen. Bei dem 1.4er Benziner SW meiner Frau steht nun die erste Inspektion (Ölwechsel) an. Sie hat die KIA Händler in der Umgebung ab telefoniert. Die Kosten waren zwischen 90 und 130€. Es würde Ca. 45 Minuten dauern und Sie würde solang warten. Sind die Kosten soweit in Ordnung? Gruß Dennis.

  • Morsche!

    Ijob - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Moin. Fast Nachbar. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

  • Coreplayer - Navi

    Ijob - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Klingt kompliziert werde mich aber mal einlesen. Danke für deine Antwort Eine Frage hätte Ich dann aber noch. Wenn Ich es per erneutem Update löschen will und bereits die aktuelle Version der Software drauf habe, kommt dann nicht evtl so eine Fehlermeldung wie "Ihr Gerät befindet sich bereits auf dem aktuellen Stand"? Gruß Dennis.

  • Filme abspielen

    Ijob - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Haben die aktuelle Version drauf denk (update im April selbst gemacht). Übernächste Woche ist dann der Termin für das aktuelle Kartenupdate. deswegen frage Ich Im "Coreplayer-Navi" Thread hat einer ne andere Lösung geschrieben allerdings versteh Ich diese nicht so ganz...

  • Coreplayer - Navi

    Ijob - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Rudi C: „...bevor man zum fährt, ersetzt man einfach die snowball.ini mit der originalen Datei, welche man vorher gesichert hat oder sich von seiner Sicherungskopie nimmt, und schon merkt der keinen Unterschied ; vom wieder zurück, Coreplayer, wie gehabt, wieder neu installieren und fertig ; und hat man sich vorher die INI-Datei vom Coreplayer, bspl. mit Einstellungen für den Equalizer, die Einstellungen für Videoqualität ect. gesichert, ist auch das wieder einfach herzustellen ;..“ Un…

  • Filme abspielen

    Ijob - - Car-Entertainment

    Beitrag

    sehr interessantes Thema. Würde auch gerne den Player auf das Navi ziehen. jetzt die Frage funktioniert es mit der aktuellen Softwareversion? und wie bekomm Ich ihn wieder deinstalliert? damit es keine Probleme mim gibt. Danke schon mal für eure Antworten.

  • @Nessumsa Wir hätten es auch nicht akzeptieren müssen. Dann hätten wir aber ein Fahrzeug bestellen müssen und keine 2x% Rabatt kommen. Von daher können wir darüber schon mal hin weg sehen oder? @stone Bei uns passt Garantiestart und BC auch nicht überein. Darauf wurden wir aber hingewiesen! Denn der BC wird auf den Tag der Übergabe Durchsicht gestellt und nicht auf den Tag des Garantiestarts wurde mir erklärt. Theoretisch musst du ja auch erst nach 1 Jahr zum Service wenn du auch wirklich fährst…

  • Unser Garantiestartdatum ist auch schon am 27.11. obwohl Erstzulassung 4.12. Der Händler erklärte es damit. Das wenn er bei x Fahrzeugen die Garantie noch im November starten lässt gibt es einen größeren Rabatt seitens KIA. Kenn Ich aber auch von anderen Herstellern BMW usw.. Das wenn der Händler ein Fahrzeug innerhalb 4 Wochen nach Auslieferung Verkauft die Rabatte höher sind. Und bei KIA bedeutet wohl Garantiestart = Verkauft! Ich kann nur nicht verstehen das du nicht auf den Aufkleber im Serv…

  • Zusammenfassung - Navi

    Ijob - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ah ok danke!

  • Zusammenfassung - Navi

    Ijob - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mal eine Frage dazu. Ich habe das 7 Jahre Navi karten Update Paket. Kann ich das Update denn immer machen? Oder nur einma im Jahr? Also falls mehrere Updates pro Jahr rauskommen. ?

  • Auto-Pflege

    Ijob - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Solang er noch feucht bzw nass ist sprich direkt nach dem fahren wenn man nach Hause kommt sofort mit dem Gartenschlauch abspritzen. So mache ich das immer und das klappt ganz gut. Man darf es nur nicht antrocknen lassen. Dann bekommt man es mit abspritzen nicht mehr weg

  • Achso dachte das kann man selbst machen Aber wäre interessant zu wissen ob man die neuesten updatens drauf hat

  • Was kostet das denn? Und kann ich dann die updates darüber ziehen ähnlich wie bei der Navi firmware?

  • Gude aus Hessen

    Ijob - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen! Ein besseres Angebot als beim Kögler? Müssen wirs dort wohl auch noch probieren.

  • Hallo aus dem Spessart!

    Ijob - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey! Das ist ja cool! Danke dir!

  • Die Fernbedienung wird wohl auch bei KIA bei jedem Service automatisch gewechselt, egal ob noch voll oder nicht, genauso wie Scheibenklar... Hatte mich da mal mit BMW böse in den Haaren. Hab das Spritzwasser randvoll gemacht, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen... Was war das Ende vom Lied?! Es stand natürlich Scheibenklar auf der Rechnung. Bezahlt hab ich's nicht! Auch wenn die sauer wurden... Habe es ihnen vorher schon gesagt, wagt euch und schüttet nach oder wechselt die Batterie vom …

  • Hallo aus dem Spessart!

    Ijob - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke für die Info! Hat jemand denn den Sw Dream Team mit Premium Paket? Und kann evtl. berichten?!

  • Hallo aus dem Spessart!

    Ijob - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke euch! Und Vorallem schon ma Danke für den Tipp mit den Reifen das ist natürlich auch ne Möglichkeit!