Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja, ich hätts gern gehabt...es laufen oft schöne lieder, von denen ich aber nicht titel oder Interpret weiß.... ich find das dann sehr angenehm zu lesen...naja....

  • so, bei mir hat das tatsächlich funktioniert, der Sitz fährt jetzt wesentlich weiter und angenehm tief nach unten, so wie es sein sollte.. vielen dank... das nächste mal aber zusätzlich noch bitte vorwarnen, WIE weit der Sitz nach vorne geht..ist ja der Hammer..ich kam mir vor wie in der Saftpresse..ich musste dann aufhören und aussteigen, um es nochmal richtig zu machen :D :D

  • so, ich hab nochmal geschaut, ich weiß jetzt wieder, wo ich die Illusion herhabe mit dem RDS....es steht halt einfach auf meinem Radio drauf . gibts vielleicht ein Update oder sowas, um das zu aktivieren?

  • dieses Resetten zählt dann auch vermutlich für oben und unten`? Mein Problem ist ja nicht nach hinten...so lange Beine hab ich ja nun nicht , sondern nach oben/unten... dann soll ich in meinem Fall den Sitz vermutlich nach ganz oben fahren? oder ist die Stellung ganz vorne sozusagen die eingespeicherte Reset-Stellung?

  • ok....stimmt, das kann natürlich sein ... DAS wiederrum finde ich aber eigentlich relativ arm...ohne dass ich denk Kia schlecht machen will, weil ich es ein tolles Auto finde...aber in so einem teuren Fahrzeug kein RDS zu verbauen..ist ja nicht ne ultrageheime CIA-Technik..sondern inzwischen was ziemlich normales...das finde ich wirklich am Ziel vorbei..... Ich bin da einfach davon ausgegangen, dass es gar nicht anders sein könnte, als dass RDS vorhanden wäre...naja...ich überleb auch ohne..aber…

  • Hallo, ich bin beim Sportage etwas verwirrt... (Hab den 2 l Diesel mit Ledersitzen, Allrad, Navi, Rückfahrkamera...usw..also ziemlich alles drin). Das RDS-Radio (sofern es ja tatsächlich eines ist), zeigt mir kein RDS, bin ich der Meinung.....ich hatte in einem Fall mal einen anderen Text als den Radio-Sendernamen...aber auch dieser blieb dann wie eingefroren da stehen und zwar in einem armselig kleinen Teil des riesigen Bildschirms... Ist das normal, hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?…

  • ich bin seit dem 17.12. auch stolzer Besitzer des großen Diesels mit Allrad usw. Ledersitze und Fahrersitz elektrisch verstellbar ist auch drin. Ich muss allerdings dem Vorposter recht geben. Ich bin nun wirklich mit 1,75 m nicht groß..aber ich muss den Sitz komplett nach unten fahren, um überhaupt ins Fahrzeug zu passen, ohne mit dem Kopf am Dachhimmel zu rubbeln. Das kann doch unmöglich normal sein ? Hat der Sitz neben der Elektronik eventuell auch eine Mechanik, um ihn tiefer zu stellen? das …