Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du schriebst "hatte", wie hast du das Problem gelöst? Liest sich zumindest so, als wenn du es beheben konntest.. Hauptsicherung gezogen?

  • Hi Enzo, danke füe die Info. Für den Kurs ist das völlig Ok. Hab da echt andere Preise im Hinterkopf gehabt. Bei der Probefahrt angelernt, ja dann scheint das wirklich auch bei dir automatisch zu gehen. (Autolern Funktion).

  • Originale sollten auch immer gehen. Sind nur nicht ganz billig. Kommt auch drauf an ob dein Reifenhändler damit umgehen kann. Nicht jeder hat für jedes Fabrikat die originalen und kann die programmieren. Ist aber auch nur für vor Ort interessant ich bestell da sowas weniger aus dem Internet. Darf man fragen welche das waren und wie teuer? Musstest du die anlernen lassen oder hat deiner auch die Autolearnfunktion?

  • HI was die Senosren angeht habe ich hier einen interessanten Link gefunden: winterreifen.de/blog/winterrad…nsor-programmiert-werden/ Hab auch bei meinem Reifenhändler das Problem das er mit den Sensoren die er hat nicht klar kommt. Ist schon echt traurig. Neue Technik und kaum einer kommt mit klar. Gut das es ein milder Winter geworden ist. Aber wenn es so ist wie da beschrieben spart man sich zumindest das Geld fürs anlernen.

  • Ich muss zugegen ich habs bisher nicht vermisst und brauchs auch jetzt nicht. Sender mit Namen reicht mir völlig. Die restlichen Augen sind entweder auf der Strasse oder einer heißen Blondine

  • Hallo und Gruß aus RE

    james007 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ja also ich muss sagen es ist im Gegensatz zum Audi A4 was völlig anderes in jeglicher Beziehung. Es ist jedesmal eine Begeisterung wenn ich darin sitze. Man fühlt sich einfach wohl. Bin selten in der kurzen Zeit soviel wegen Kleinigkeiten rumgefahren nur um des Fahrenwillens Gruß Alex

  • Jupp genau so ist es. Habs eben auch nachgelesen was genau hinter RDS eigentlich steckt. Hab das Logo auch oben rechts auf meinem Navi. In der Navi-Anleitung ist es aber mit keinem Wort erwähnt. Ich denke das das mittlerweile selbstverständlich ist. Nur um es dann kurz zu machen RDS hat es aber kein RadioText.

  • Ja das habe ich mir schon gedacht, dass es nur für den Schlüssel alleine ist. Nicht ganz. ScanDoc z.B erlaubt es auch die WFS zu programmieren. Mein Modell ist da noch nicht in der Liste, kommt aber erst in 2-3 Monaten. Hatte mich da mal erkundigt. Das ist jetzt für die Garantiezeit natürlich irrelevant. Ich werd ein Teufel tun und da rumfingern. Aber für später wird es hier und da mal interessant werden.

  • Hallo zusammen, ich habe bei der Übergabe meines Sportis vom Verkäufer den Zweitschlüssel bekommen. Daran ist ein Plastikanhänger wo 2 Buchstaben und 4 Ziffern drauf sind. Er sagte mir wenn der Schlüssel mal ersetz werden muss, brauchen sie unbedingt diese Nummer. Ist das jetzt der Code für die WFS ? Ich hatte das mit der wfs noch beiläufig erwähnt und da nickte er nur. Wenn nicht, bekommt man den bei KIA eigentlich ausgehändigt? Wäre ja mal für später interessant (> 7Jahre) wenn man mal selber …

  • Hallo und Gruß aus RE

    james007 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Da mein guter 12 jahre alter A4 Avant letzte Woche, wohl mit einem Getriebeschaden seine letzten Züge gemacht hat, war nun doch ein neuer fällig. In den letzten 2 Jahren gabs einfach zuviele Ausfälle, Lenkopflager, Stossdämpfer, Hauptbremszylinder, Klima da war nix mehr zu retten. Friede seiner Asche. Meine Kollgen fahren den Sporti 2014 schon seit gut 1/2 Jahr und sind hochbegeistert. Mir gefiel er auch auf Anhieb, was letztendlich auch auss…

  • Hi Zillor, Habe meinen Sporti erst seit 3 Tagen und durchforste grade die Handbücher. Im Handbuch ist auf seite 226 was erwähnt aber das gilt nur fürs Radio. Weis jetzt nicht ob das auch für das Kombi Radio/Navi gilt. Soweit bin ich noch nicht. Im Navihandbuch ist zu RDS nix erwähnt. Woher weist du das es RDS hat? Gruß Alex

  • Hallo zusammen, also ich bin mit meinen 1.87 auch nicht grade klein aber musste auch den Sitz komplett runterschrauben (keine el. Sitzverstellung). Aufgrund der langen Beine musste ich noch mit dem Sitz zurück und da gings dann wieder angenhem. Viel Luft habe ich aber nicht nach oben aber es geht. Keine Ahnung wie sich die Koreaner die Europäer vorstellen. Vielleicht haben sie da an unsere berühmten Gartenzwerge gedacht, wer weis