Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Update kommt

    Great.Lion - - KIA allgemein

    Beitrag

    Das LG Navi war 2013 neu. Seit 2016 gibt es meines Wissens ein neueres Navi. Die Farben sind beim Radio schwarzer Hintergrund, rote Senderanzeige, weißes Frequenzband und orange Menütasten.

  • Navi Update kommt

    Great.Lion - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich weis es nicht. Frag per eMail direkt bei KIA (Frankfurt) nach. Von dort habe ich auch direkt erfahren, wann das Update bei meinem Händler zur Verfügung stand. Diese sind nicht so erfreut, da das Update über 2 Stunden dauert.

  • Navi Update kommt

    Great.Lion - - KIA allgemein

    Beitrag

    KIA Optima Updateinformation 2016: System Version: 7.6.5 Bluetooth Version: 3.2.2 Navigation Version: 2015.08.18 Kartenversion: 115E7AA Firmware Version: 5.6.7_TF ( 18 )

  • Reifendruckkontrollleuchte

    Great.Lion - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Beim Optima hat das Ersatzrad KEINEN Sensor.

  • Navigationsgeräte LG fehlerhaft?

    Great.Lion - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Nachdem mein Navigationsgerät beim booten hängengeblieben ist, wurde es anstandslos gewechselt. Jetzt zeigt das neue Navi den gleichen Fehler. Mir wurde zugetragen, dass sehr viele Geräten bereits gewechselt wurden. Gibt es im Forum Mitglieder die ähnliche Probleme mit dem Navi haben/hatten?

  • 313E7AE 2014.10.23

  • Navi Update

    Great.Lion - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    KIA hat auch dieses Jahr für die Kunden, die nicht in den Genuss des kostenlosen Updates kommen, ein 6 Jahres Update für 179.- Euro im "Angebot". Dabei wird auch die Systemsoftware und Firmware des LG Navis upgedatet.

  • @rudisaleri Danke

  • KIA Optima 2013 Weiss jemand im Forum, welcher Hersteller das Navi gebaut hat? Mein KIA Händler "meint" dass es nicht von LG ist. Leider bricht das Gerät auch die Softwareaktualisierung mit der Fehlermeldung 12 ab.

  • tv Bericht heute

    Great.Lion - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Es ist auch bei mir genau so, wie Du es beschreibst. Hauptsächlich im 1. & 2. Gang.

  • tv Bericht heute

    Great.Lion - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Ich habe mir nach einem VW EOS (der bei VW in der Premiumliga / zumindest beim Preis angesiedelt ist) einen KIA Optima gekauft. Sicher ist der Optima noch nicht perfekt, (mich stört das Schaltgetriebe etwas und ich würde mir einen 2.0 Liter Diesel mit 150-170 PS wünschen). Allerdings im direkten Vergleich mit einem VW (Kosten, Unterhalt, 7 Jahre Garantie) finde ich derzeit kein besseres Auto. Da scheidet der überteuerte Passat sofort aus. Und obwohl ich auch etwas groß gewachsen bin, mit der Sit…

  • NAVI Update

    Great.Lion - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Tschuldigung, für eine eventuelle banale Frage. Wie finde ich heraus, welche Kartenversion bei mir installiert Ist?