Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Find ich super, dass du mit deinem Carnie so zufrieden bist, meiner ( mein zweiter Carnie ) ist Baujahr 2002 und fährt immer noch problemlos durch die Gegend. das die Schläuche sich so volumisieren war bei beiden Autos schon immer gewesen, am Anfang hat mich das erschreckt, aber ich glaube, dass das normal ist. deswegen kann es sein, wenn du dein Schläuche erneuern tust, das sie sich wieder "weiten" und du Kühlflüsssigkeit nachfüllen musst ( nicht viel, aber liegt alles " im grünen Bereich". Ich…

  • Hallo Gemeinde, Ich habe euren thread erst heute gelesen und möchte nur mitteilen, daß das Problem auch bei meinem zweiten Carnival Bj. 2004 -- 2,9 CRDI -- aufgetreten ist. Mein erster carni hatte nach ca. 238.000 tkm so viel Kühlwasser geschluckt, dass er keinen Bock mehr hatte und ich ihn verschrotten ließ, obwohl ich ca. 2000,- euro ich eine neue Kopfdichtung investiert hatte. Mein Mechaniker hatte mich schon vor der Reperatur gewarnt , aber ich wollte das Risiko eingehen.... Gehalten hat er …