Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich hat es nun auch rechts getroffen. Zuerst nur flackern. Mittlerweile geht es mal, mal wieder nicht. Bei eigeschaltenem Abblendlicht leuchtet das LED Band mit einem viertel der Energie und flackert. Irgendwann gehts es dann aus und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. War schon in der Werkstatt. Der Serviceberater meinte nur dass das Problem bekannt sei und gerade auch ein zweiter ceed in der Werkstatt steht bei dem die Scheinwerfer getauscht werden. Er hat gleich eine Garantieanfrage ges…

  • Bilderthema JD

    chief1 - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    [gallery]9418[/gallery] [gallery]9417[/gallery] [gallery]9416[/gallery] so auch meiner mag den Schnee. Aktuell in winteralus.

  • So Leute. Ich hab nun doch den axton axb 25p genommen der große hat nicht reingepasst. Der kofferaumboden stand 3cm hoch. Das sah sch***** aus. der kleine reicht meinen Ansprüchen absolut. :thumbup: Und er nimmt fast kein platz weg. Ich bin zufrieden. [gallery]9385[/gallery]

  • Das der Pioneer nicht die gleichen Maße hat wie der axton hat mir der Mitarbeiter auch gesagt. Ich wollte nur mal sehen ob der kleinere überhaupt passt. Wenn der axb 20stp nicht passt überlege ich, ob ich den axb25p oder den Pioneer nehme. Am Dienstagnachmittag hab ich Termin da werd ich es dann sehen. Wenn alles drinn ist werde ich natürlich auch ein Bild hochladen

  • So, nach den vielen antworten auf meinen Post Nr.124 bin ich heute zum acr Händler in Karlsruhe gefahren und hab mir ein Angebot machen lassen. Axton axb 20 stp: 195€ Einbau: 100€ Alle Kabel und hi-lo Adapter: 75€ Leider hatten sie grad keinen vor Ort, daher hab ich den Pioneer ts-wx610a reingelegt und der hat von der Größe gepasst. Der Mitarbeiter meinte dann es könnte Probleme geben da der axton höher ist und damit die Kofferraumabdeckung hochsteht. Na ja, der axton wird bestellt und dann scha…

  • Hellere Leuchtmittel

    chief1 - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich hab im Herbst Osram nightbreaker selbst eingebaut. Hab dabei zu fest gezogen und die leuchtweite um 2mm verstellt. Da ich sowieso zum Ölwechsel musste hab ich mir die Leuchtweite an die obere Grenze einstellen lassen. Auf Stufe 0 reichen die Scheinwerfer auf der Autobahn ca 2 leitkegel (100m) weit. Das lichtstärke ist viel heller und scheint weiter als mit den longlife leuchten von kia. Ich habs nicht bereut.

  • Hallo Leute Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen. Ich hätte gerne etwas Bass im Kofferraum. Viele hier meinen die Box von axton sei gut. Mir reicht eine kleine Unterstützung in der Reserverad Mulde. Bei mir um die ecke ist auch ein acr händler. Wenn ich dort hingehe und frage. Was brauch ich alles und was nicht. Nicht das die Leute mir 4 Waschmaschinen extra verkaufen :D Mir reichen die Werkslautsprecher ich möchte nur etwas "bumm". Ich weiß es wurde schon viel geschrieben, ich möchte nu…