Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem ich nun meinen 2013er Ceed SW "schweren Herzens" gegen einen 2018 Ceed GT-Line eintausche und mir für den erst letztes Jahr neue Goodyear Ultragrip auf Alu´s gegönnt habe, bei denen immer noch die umlaufende Farbmarkierung zu sehen ist, werde ich die natürlich behalten, muss die aber dann auch mit Sensoren nachrüsten. Was haltet ihr denn von den Günstig-Angeboten von Ebay, wie dieses: Link? Hat die schon mal einer ausprobiert? Sehen ja recht original aus und werden auch als Original besc…

  • Gibt es denn irgendwo einen Link dazu oder hast das Rundschreiben parat?

  • Es scheint bei der ED-Version wohl öfters Probleme mit der Kupplung zu geben. Da wäre ja Kia mal gefragt mit einem Rückruf. Ich bin noch in anderen Threads unterwegs und da taucht das auch auf. Es gab mal die ein oder andere Aussage, dass die Kupplung voll Öl war und das wäre dann ja eine undichte Stelle entweder vom Getriebe oder vom Motor und dann ist die Kupplung ja nur das sekundäre Problem und wird wohl immer wieder sozusagen verrauchen wenn das Hauptproblem nicht behoben wird. Habt ihr euc…

  • Stammtisch im Raum Köln

    Black-Devil-184 - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Hallo Julian, also ich wäre dabei und würde es auch gut finden, wenn sich hier in Köln und Umkreis noch mehr Leute finden würden. LG Sven