Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nö, bei uns war kein Kabel dabei. Naja... neues Touch - Radio ist bestellt (doch kein China Zeug - JVC) das hat ne gute Freisprechanlage und kann gleichzeitig als Monitor für die Rückfahrkamera genutzt werden. Ich suche allerdings noch weitere Anleitungen / Bilder als Hilfe zur Demontage der Innenverkleidung(en), Säulenverkleidungen, Himmel etc... Leider sind die meisten Bilder, die hier mal gepostet wurden offline...

  • Tachoabdeckung

    crady - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, könnte jemand die Anleitung nochmals hochladen oder verlinken... leider sind die Fotos nicht mehr online...

  • Also wir haben ein ganz normales Lightning Kabel genommen... Dieses spezielle Kabel haben wir gar nicht... Was war bei Dir auch so? Falsches Kabel und jetzt geht es? Oder geht (auch mit "richtigen" Kabel) nicht? Naja... und das mit der Freisprechanlage haben wir gestern vergeblich probiert... Wenn ich ein Telefonat auf dem iPhone starte, dann kann ich erst nach dem Wählen am iPhone herum fummeln und auf die Freisprechanlage umstellen... das ist schon extrem umständlich und gefährlich während der…

  • Moin, meine Frau hat sich einen Venga 2015 gekauft als Tageszulassung. Nun habe ich ihr versprochen, eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Da das vorhandene original Radio anscheinend keine Musik vom iPhone per USB abspielen kann (ihr Rio aus 2012 konnte das) und weil es anscheinend Probleme mit der Freisprechanlage gibt (habe hier gelesen, dass man wohl nur vom iPhone aus ein Gespräch starten kann (soweit kein Problem mit Siri) - es aber dann nicht auf die Freisprechanlage schalten kann), dachte ic…

  • Gut zu wissen... der Verkäufer hatte damals gesagt, dass der KIA eine Jährliche Inspektion braucht. Da unser KIA 7 Jahre Garantie und auf 7 Jahre lang die Inspektionen kostenfrei hat, fahren wir natürlich immer zur Vertragswerkstatt. Nur so wie die einen behandeln und ständig Dinge vergessen können wir nicht sicher sein, ob tatsächlich alles korrekt gemacht wurde...

  • Hallo zusammen, ich bin was unsicher, da ich es von anderen Herstellern nur so kenne... Meine Frau fährt einen Rio Bj. 2013 und nach jeder Menge Elektronik Problemen hat der eher nicht so freundliche auf Anweisung von Kia Deutschland das Kombiinstrument ersetzt. Meine Frau hat nun nebenbei erwähnt, dass sie ja nun weniger km drauf hätte... Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich kenne es nur so, dass beim Einbau eines neuen Kombiinstrumts der km Stand entweder aus dem Steuergerät übernommen wird,…