Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stammtisch Bremen / Hamburg

    tenger - - KIA Stammtische

    Beitrag

    nein, Axel spricht seit Aug 2017 noch mit der Chefetage

  • Stammtisch Bremen / Hamburg

    tenger - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Axel dann schlag doch mal nen Termin vor

  • Stammtisch Bremen / Hamburg

    tenger - - KIA Stammtische

    Beitrag

    moin zusammen, wie sieht es denn jetzt endlich mal mit nem gepflegten Stammtisch der Nordlichter aus? Wäre doch echt mal an der Zeit sich zu treffen.

  • 4. Streetkiaz-Ruhrpott Treffen

    tenger - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Edit Grund hier klicken Hallo Gemeinde, am Sonntag gibt es ein Treffen für alle Kiamodelle mitten im Ruhrgebiet. Teinehmer bis jetzt gut 60 Autos.(4. Streetkiaz-Ruhrpott Treffen) Sonntag 30.04.2017 Beginn: 13 Uhr Adresse: Decathlon Herne Holsterhauser Straße 200 44625 Herne Edit Grund hier klicken

  • GT Familientreffen (Vater&Sohn)

    tenger - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, mein Sohnemann hat seinen GT jetzt meinem angepasst. Hier mal das Ergebnis. 28866449bj.jpg 28866454qf.jpg 28866465iw.jpg 28866470sn.jpg 28866479wc.jpg 28866481nc.jpg

  • mir ging es beim Kauf ja in erster Linie darum das der Akkubohrer auch Schlag hat damit man nicht immer noch ne Bohrmaschine und Verlängerungskabel mitschleppen muss. Und jetzt merke ich erstmal wie bei solchen Geräten mit Akkutechnik die Entwicklung weiter gegangen ist. Im Vergleich zu den Maschine vor 6 Jahren ist das echt ne andere Liga.

  • bei mir steht dazu in der Beschreibung: Wird der Akku längere zeit nicht benutzt schaltet er automatisch in den Ruhezustand. Bei vollständiger Entladung schaltet der Akku automatisch ab(Tiefenentladung nicht möglich)

  • Moin zusammen, würde gern mal wissen was Ihr für nen Akkuschrauber nutzt? Ich war bis vor 3 Jahren immer Makita treu, bin dann mal zu Dewalt gewechselt und war sehr zufrieden. Da ich jetzt aber eine mit Schlag wollte habe ich mal zu einer ganz andern Marke gegriffen. Milwaukee M18 FPD Und ich muss ehrlich sagen. Beste Maschine die ich je in der Hand hatte.Unglaubliche Leistung. MFG Stefan

  • Haubenlifter

    tenger - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @strömsi woher hast Du denn die Info? Ich habe heute noch mit Mario gesprochen,der sagte wer einen möchte 60 Euro.Ihr könnt Euch über WhatsApp mit Ihm in Verbindung setzen.Wer die Nummer möchte kann mich anschreiben.

  • Haubenlifter

    tenger - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    lohnt sich trotzdem meiner Meinung nach.Die Dinger passen ohne irgenwas machen zu müssen und im Moment kosten die wenn man jetzt bestellt 60 Euro.Wenn Du Pech hast kommen noch 19% Zollgebühren dazu.Einige haben Sie auch so bekommen weil es als Geschenk deklariert ist. Ich meine diese Hyundailifter kosten gut 100 Euro und müssen angepasst werden. Wie auch immer, muss ja jeder selber wissen.Ich hab da ja nichts von ob jemand die kauft oder nicht.Hab es hier nur gepostet weil ich mich über die Ding…

  • Haubenlift für Ceed GT

    tenger - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Moin zusammen, weil mir die Stange zum festhalten der Haube auf den Keks ging habe ich mir jetzt 2 Lifter eingebaut. Gekauft hab ich mir die im Zuge einer Sammelbestellung in einer Gruppe bei FB. Gekostet haben die 66 Euro inkl. Versand und Zoll (kommen aus Russland). Verarbeitung top, es muss nicht verändert werden ,Einbauzeit 5 Min. [gallery]10474[/gallery] [gallery]10475[/gallery]

  • Induktive Ladestation

    tenger - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin zusammen, so meine Aktion Induktive Ladestation ist beendet. Gekauft habe ich mir diese Ladestation für den Becherhalter (kann man über Kia für 39,90€ beziehen) Das Ding sieht so aus: [gallery]10455[/gallery] weil ich aber nicht wollte das der Becherhalter durchweg belegt ist wurde die Station zerlegt und ist jetzt vorn im Ablagefach verbaut. Hier sieht man die Box aus Styropor in der die Induktionsschleife eingebaut ist.(ca. 3cm dick). Die Box wurde so gemacht das Sie genau in die Mulde pa…

  • aber leider kann man mit der E Bremse auf Schnee nicht spielen und mal das Heck ausbrechen lassen.

  • Induktive Ladestation

    tenger - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also mir hat mein Kiahändler versichert, das auch grössere Handys zum Laden in die Mittelkonsole passen. Dafür wollen sie den Boden der Konsole etwas aufpolstern. Sobald die das eingebaut haben, werde ich mal berichten.

  • denke die hintere Ampel ist da damit kein Rückstau entsteht und die Kreuzung frei bleibt .

  • Tengers Pro Ceed GT Track

    tenger - - Usergalerie

    Beitrag

    habe jetzt doch meine Chromleisten schwarz machen lassen und muß sagen finde das echt geil. [gallery]10403[/gallery] [gallery]10404[/gallery] [gallery]10405[/gallery]

  • TÜV sagt ja, Gutachten Nein

    tenger - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    da wär ich mir mal nicht so sicher. wenn Dir ein Tüvprüfer ne zu laute Auspuffanlage einträgt und Du die Kelle kriegst ist es dem Beamten auch völlig Schnuppe ob die eingetragen ist. Und Prüfer im Bekanntenkreis die aus Gefälligkeit Sachen durchgehen lassen gibts genug. Ist nur meine pers Einschätzung, wissen wie es das gesetzlich aussieht weiß ich natürlich nicht.

  • Chiptuning 1.6 T-GDI

    tenger - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von Strömsi: „Hab auch den Euro 5 Motor drinnen.... Aber mir is es egal. Mit etwas Glück hab ich das Auto nicht mehr lange Dann kann er von mir aus auch noch komplett abrauchen.“ sieht der der den kauft wahrscheinlich etwas anders

  • Tengers Pro Ceed GT Track

    tenger - - Usergalerie

    Beitrag

    Danke für die Blumen. Hatte die Leisten am Fenster mal mit Klebeband schwarz abgeklebt um zu gucken wie das aussieht. Hab es dann aber wieder schnell verworfen weil ich finde das der Chromleiste als Kontrast besser zu dem Undercutring in der Felge passt.

  • Tengers Pro Ceed GT Track

    tenger - - Usergalerie

    Beitrag

    Moin zusammen, nach nun mittlerweile 1,5 Jahren ist mein GT endlich so wie ich Ihn haben wollte. Pro Ceed Track Panoramadach Silentsilber 19 Zoll Schmidt Revolution Gambit mit Undercut ST Gewindefahrwerk Chromrand im Grill schwarz foliert GT Zeichen vorne in Rot GT Zeichen hinten in schwarz Ceed Zeichen hinten entfernt Rückleuchten 5 % abgedunkelt. Weil ich es gern dezent mag sind keine weiteren Veränderungen geplant ( es sei denn ich seh etwas ganz tolles^^) Für Kritik und Verbesserungsvorschlä…