Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, Nur zur Info. Ich habe den Fehler 33 Temperaturklappen-Potentiometer Fehlfunktion (Beifahrer) gefunden und behoben. Es lag doch am Radioeinbau. Ein Cinchkabel zum Verstärker hatte sich zwischen den Temperaturklappen-Potentiometer bzw. den Regler geschoben und diesen schlicht und einfach verklemmt. Zum Glück war nach Neuverlegung des Kabels alles wieder in Butter Der Regler wurde sichtbar, nachdem das Handschuhfach gelöst war und der Temeraturregler von Low nach High und zurück beweg…

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von shaddow: „Hab das genauso getestet ("OFF" ganz linke der unteren sechs Tasten, "Oben/Kopf" dritte Taste von links) - klappt bei meinem JD nicht. “ Da haben wir schon das Problem. Gemeint ist die 4. Taste von links

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hat bei mir genau so funktioniert. Es ist aber natürlich nicht die ganz linke Taste die du 4x betätigen mußt, wie in deinem verlinkten Beitrag beschrieben.

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    - Klima einschalten (AUTO und AC leuchten) - OFF Button drücken und festhalten - den Knopf für Lüftung nach oben/zum Kopf 4x drücken (innerhalb von 2 Sekunden nach drücken des OFF Buttons) Alle LEDs und Segmente im Display werden kurz leuchten und du kannst loslassen. Anschließend wird der Fehlercode angezeigt. Die Anzeige wirst du wieder los, wenn du erneut kurz den OFF Button drückst.

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Leute, Leute. Hätte ich gewußt, was meine Fragen an Reaktionen auslösen würden... Die Erklärung warum ich das hauptsächlich wissen will steht in Post 85, letzter Satz. Außerdem interessiert mich nunmal wie mein Auto funktioniert. Ich dachte ich stelle einfache Fragen und bekomme evtl. einfache Antworten (Danke dafür nochmal an Daniel2302). Eine Diskussion über Garantie und deren Durchsetzung bei Eigenverschulden wollte ich nicht anstoßen (sonst hätte ich ja danach gefragt, aber natürlich in eine…

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Ist es aber nicht. Darum frage ich.

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Vielen Dank Jetzt Frage ich mich nur, wo der Temperaturklappen-Potentiometer (Beifahrer) sitzt?

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Das mit der "Selbstheilung" war ein Irrtum. Ich hätte mit laufendem Motor testen sollen. Ich habe mal den Fehlercode der Klima per Tastenkombination anzeigen lassen. 33 statt 00. Weiß jemand was das bedeutet?

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Nein. Es wurde nichts verändert.

  • Klimaautomatik

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Danke für die Infos. Nach einer Standzeit von ein paar Stunden hat sich das Problem "von selbst" erledigt. Ich werde es aber im Auge behalten. Dennoch würde mich interessieren, wo der Sensor und auch der Stellmotor (die Klappe) genau sitzen. Könnte ein Teil hinter/unter dem Radio sein? Ich frage wegen eines kürzlich erfolgten Umbaus auf ein anderes Radio.

  • Problem mit 2 Zonen Klima

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem GT die Zone des Beifahrers immer warme Luft aus den Düsen verströmt, egal welche Einstellung an der Klima ich auch vornehme (Soft, Fast, Dual, Lo, Hi). Lediglich die Luftmenge passt sich dort auch der Lüfterstufe an. Auf der Fahrerseite ist alles ok. Kennt jemand das Problem? Weiß jemand wo der Sensor für den Beifahrer verbaut ist?

  • GT mit Autogas?

    nigel132 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich gebe aber zu bedenken, dass er einen GT hat und somit 10 Liter (für ihn) durchaus realistisch sein können.

  • Juchhu, selbst gefunden Man sollte natürlich auch die Sicherungen im Motorraum berücksichtigen B/UP Bulb 10A war durchgebrannt.

  • Hallo zusammen, Ich hab ein wenig am Navi meines GT gebastelt und mußte heute morgen feststellen, dass Rückfahrscheinwerfer, hintere PDC (vordere habe ich nicht) und Rückfahrkamera ausgefallen sind. (Ich weiß, ich habs selbst verbockt.) Ich hatte erst eine Sicherung in Verdacht, scheine aber nicht die richtige zu finden, falls das denn so sein sollte (Nr. 23, Rückfahrscheinwerfer, ist ok). Hat jemand vieleicht eine Idee, da wirklich nur diese 3 Dinge ausgefallen sind???

  • Austausch original Radio

    nigel132 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ups selbst gefunden in Link Post 14.

  • Austausch original Radio

    nigel132 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, Hat jemand von euch den Belegungsplan der Stecker vom Originalradio? (Nicht den des Navi!)

  • Hallo zusammen, Hat jemand von euch GT-Fahrern(-innen) evtl. auch folgendes Phänomen: 3. oder 4. Gang, ca. 3000 Umdrehungen, Vollgas geben und der GT zieht nicht sauber hoch, sondern ruckelt zwischendurch des öfteren ganz leicht? Wird auch in diesem "Test" ab Minute 1:36 angesprochen: Link Außerdem habe ich festgestellt, dass das Gaspedal kurz vor dem Anschlag noch einen kleinen Widerstand hat, den man durch etwas kräftigeren Druck überwinden kann. Ist das bei jedem GT so? Viele Grüße

  • Fußraumbeleuchtung

    nigel132 - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    Die Einbauanleitung findest du in Post Nr. 16. Link

  • Danke für die Infos. Dann werd ich meinen Freundlichen mal damit konfrontieren und ihn fragen, warum seiner Meinung nach jedesmal 18 € für ein Anlernen fällig sein sollen. Sommer wie Winter.

  • Danke für die Infos. Jetzt wäre es noch klasse, wenn jemand das aus eigener Erfahrung so bestätigen könnte.