Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Definitiv zu klein, mein S7 Edge passt auch nicht. Hier mal meine Lösung, ist bestimmt verbesserungswürdig, funktioniert aber.

  • Hallo Benno Danke für dein ausführlichen Beitrag, Das beruhigt mich ungemein, hatte echt schon Angst Probleme zu bekommen wenn ich die Trittbretter anbaue und auf Grund fehlender Unterlagen kein TÜV bekomme.

  • Ich meine diese hier: ebay.de/itm/221589533872 Gruß, Schnurzpiepe

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Seiteneinstiesschweller von AMP. Habe mir dort welche bestelle, werden auch in den nächsten Tagen geliefert. Nur bekomme ich von AMP kein Teilegutachten mitgeliefert. Wie verhält es sich dann wenn ich zum TÜV fahre und mir die Schwellertritte eintragen lassen will. Gruß, Schnurzpiepe

  • Ich suche in meinen Sporti 3 den Ölfilter, kann ihn aber nicht sehen.

  • Tempomat

    Schnurzpiepe - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Rudi, das ist eine nachvollziehbare Aussage von dir. Bin am Freitag beim Freundlichen, da werde ich mal nachfragen, vielleicht ist das ja nur eine Einstellungssache.

  • Tempomat

    Schnurzpiepe - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also was das Tempomat angeht,- da ich den Sporti immer rückwärtz aus meiner Einfahrt fahre muss ich automatisch das Bremmsbedal betätigen. Wie ist das mit dem Kupplungsschalter gemeint?, was muss ich mir darunter vorstellen und wie stellt sich das dar. Dasselbe beim Bremslichtschalter, funktioniert dann das Bremslicht nicht?. Kupplung und Bremslicht ist ok. Was mit dem Knubbel auf dem Armaturenbrett ist, ja keine Ahnung, werde mal den Freundlichen fragen. Klimaautomatik ist nicht, nur Klimaanlag…

  • Tempomat

    Schnurzpiepe - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, habe seit einem Monat einen Sporti, das Auto ist toll nur bleiben da einige Fragen. Habe am Lenkrad Tempomat und hatte gestern auf der Autobahn den Tempomat einschalten wollen aber ohne Erfolg. Hatte den Schalter gedrückt wo dann im Armaturenbrett das grüne Zeichen für Tempomat an geht und danach bei erreichter Geschwindigkeit den Schalter daneben gedrückt aber nichts passierte, auch habe ich den äußeren Kippschalter wo plus und minus dran steht betätigt. Keine Chance mit Tempomat zu fahr…

  • Okay, dann werde ich wohl die Finger von lassen (wird mir schwer fallen) um nicht den Garantieverlust zu riskieren.

  • Hallo Axel Die Bedienungsanleitung habe ich schon gelesen, ist ja eine ziemlich dicke Schwarte. Das mit dem regelmäßigen kontrollieren des Ölstandes ist mir völlig klar, ist ja auch in meinen persönlichen Interresse. Ich meinte ja nur wenn Kia so pingelich ist und alles selber kontrollieren will bin ich schon erstaunt das wir das fehlende Öl selber nachfüllen dürfen. Ist klar, in der Bedienungsanleitung steht geschrieben auf was beim Öl kauf zu achten ist, aber kann man den sicher sein das es ni…

  • Hallo allesamt Vor meinen Sporti 1.7 hatte ich einen Mitsubishi ASX 1.8, 150PS und da gab es das Problem zu wenig Öl im Motor nie. Man musste aufpassen das nach einer gewissen Zeit nach dem Öl Wechsel aus 5L Öl nicht 6L oder noch mehr geworden ist. Da gab es regelmäßig Probleme mit der Ölvermehrung im Motorraum, hängt wohl zusammen mit dem Kraftstoffreinigungssystem. Aber zu meiner eigendlichen Frage: Bin leidenschaftlicher Schrauber am Auto und habe bei meinen Autos (allesamt Neuwagen) vor dem …