Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal auch Beileid von mir. . Gleiche Situation hatte ich auch schon, aber zum Glück nur mit nem Golf, also nur halb so tragisch... aber was anderes, wie hat das Reh geschmeckt . (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)

  • ok, das ganze ist wohl nicht so klar rübergekommen wie ich dachte. Und obwohl Rudi das ganze nicht so verstanden hat, wie ich es mir dachte, hat er im Grunde bestätigt was ich nicht möchte, bzw was "keine Kunst" ist. nabendeckel.jpg ich dachte dann mehr an solche "spielereien" und suchte auf diese Weise nach Ideen...

  • Hi Zusammen, ich suche nach einer Mgölichkeit mir Nabendeckel entweder anzufertigen oder anfertigen zu lassen, oder aber auch nach einer guten Idee, sich was "anderes" selbst zu "basteln"... Bin für Tipps oder Anleitungen dankbar...

  • Bilderthema JD

    19johndoe74 - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Kleine Collage von meinem JD SW.

  • KIA Händler

    19johndoe74 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Moin, auch hier habe ich vielleicht nen Tipp, wo ich selber auch nicht drauf gekommen wäre. Bei meinem Besuch des ansässigen KIA Händlers stand noch ein Kunde vor mir und ich habe mit nem halben Ohr mitbekommen, dass das Gespräch um Leistungssteigerung ging...also fein gewartet und dann selber mit dem Meister gesprochen und siehe da, tatsächlich bietet dieser eine Leistungssteigerung für sämtliche KIA Modelle an, welche vernünftig mit Leistungsmessung und Einstellung auf dem Prüfstand gemacht wi…

  • Moin, vielleicht habe ich da einen anderen Tipp für alle die eine Mehrfachanzeige haben wollen. Viele von den "Interessanten" Anzeigen bzw. Sensoren sind schon ab Werk verbaut, da z.B. die Einspritzanlage die Außentemperatur messen muß und den Luftdruck und so weiter und so weiter. Diese Daten kann man fasst alle über das OBD II auslesen, das ganze ist eigentlich dazu gedacht gewesen, den Werkstätten das Leben etwas leichter zu machen. Aber das ist ein anderes Thema. Gut also um das ganze mit ne…

  • 18" Felgen

    19johndoe74 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Danke, freut mich das er Euch gefällt, hab mich auch ehrlich gesagt lange mit dem Thema Felgen rumgeschlagen, gedacht waren zwischendurch auch mal Enkei Driftfelgen in "kranken" Dimensionen, hab ich aber schnell wieder verworfen, weil ich auch keine Lust hatte am Blech zu dengeln und zu ziehen.

  • Mahlzeit und Glück auf, ich habe in meinem Cee´d einen Tieferlegungssatz (Sportfedern) von H&R, ist etwas tiefer als die originalen KIA Sportfedern. Dazu gesellen sich seit kurzem Rondell 02RZ in Anthrazit poliert in der Dimension 8.0x18 ET45 mit 225/40R18 ist an der Karosserie nichts geändert worden, im Gegenteil hinten sind noch auf jeder Seite 5mm Spurverbreiterungen im Einsatz. directupload.net/file/d/3975/87o724lj_jpg.htm Ich glaube, da ist auch noch einiges mehr machbar, aber knapp ist es …

  • Moin moin, ich habe vor kurzem das Glück gehabt bei einem "schließenden" Kia Vertragshändler, die Zubehörendstufe inklusive Adapterkabel zu erstehen. Nach dem das "save" war, bin ich dann zum Händler meines Vertrauens und habe bei ihm den PP7S-D Subwoofer geordert. Der Einbau geht relativ mühelos und ist nicht wirklich kompliziert, es sei denn man hat damit garnichts an der Mütze, dann sollte man das doch lieber nen Fachhändler machen lassen. Klanglich hat sich einiges getan, ohne Subwoofer klin…

  • Tieferlegung und Spurplatten

    19johndoe74 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Natürlich weiß ich nicht ob das Thema tatsächlich noch "Interessant" ist, dennoch möchte ich meine Erfahrungen mitteilen und hoffe das sie dem einen oder andere helfen können. Realtiv schnell nach dem Kauf des Cee´d SW war für mich klar, das das Fahrzeug dem Boden näher kommen muß. Die Entscheidung fiel zu Gunsten eines H+R Federnsatzes aus, kannte ich schon von früher, ist nicht zu hart, aber straff genug um auch mal schneller unterwegs zu sein. Angegeben ist der Federnsatz mit 30mm an der Vord…

  • Mahlzeit aus m Pott

    19johndoe74 - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    seit dem August, besitze ich meinen Cee´d SW. Nun bin ich über das Board gestolpert und habe mich fix angemeldet. Also seid gegrüßt !