Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poltern an der Vorderachse bei unebenen Straßen.

  • Bilderthema JD

    Pit1965 - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Das ist mein Kia mit Gewindefahrwerk und 8,5x19 Felgen.

  • Also ich kann sagen das die Koppelstangen nicht so besonders sind. Fahre momentan wieder die originalen nachdem ich zweimal zum wieder nachziehen der Koppelstangen zur Werkstatt musste und sie zum guten Schluss ausgeschlagen waren. Habe zwar sofort kostenlos neue bekommen aber da die koppelstangen identisch lang sind habe ich wieder die originalen eingebaut. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech gehabt. Zum Fahrwerk selbst kann ich nach so kurzer Zeit nicht viel sagen. Der Service von Vmaxx is…

  • So endlich ist mein Auto fertig. Jetzt kann der Frühling kommen.

  • So ich wollte euch mal informieren was aus meinem poltern geworden ist.Die Firma die das Fahrwerk eingebaut hat hatte mir ja gesagt das dieses Poltern bei einem günstigen Fahrwerk normal ist.Nachdem ich bei Vmaxx angerufen habe und von dem Poltern berichtet habe,hat er mir sofort angeboten das er sich das selbst mal anhören will.Bei der Probefahrt hat er sofort gesagt das es nicht normal ist und ich doch bitte nochmal mit der Firma sprechen soll die es eingebaut haben und wenn ich dort nicht wei…

  • So habe das Gewindefahrwerk jetzt einbauen lassen, aber ich bin im Moment ziemlich enttäuscht. Das Auto steht super da, aber wenn ich durch eine schlechte Straße fahre, poltert das vorn als wenn die Stoßdämpfer lose wären. Hat jemand hier das gleiche Problem?

  • So Gewindefahrwerk habe ich heute bestellt. Werde auf der Essener Motorshow nach passenden 19" Felgen schauen. Interessant sind die Emotion Wasabi oder Concarve.

  • Ich plane für meinen Ceed SW das Gewindefahrwerk von VMAXX zu kaufen. Es gibt nur den einen Hersteller, der für den Ceed SW ein Gewindefahrwerk anbietet. Hat jemand dieses Fahrwerk schon an einen SW verbaut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Im voraus Danke

  • 19 Zoll

    Pit1965 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Die Dotz Felge gibt es in ET 34,0 oder 45,0 und die Borbet cw2 hat ET 40,0

  • 19 Zoll

    Pit1965 - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich möchte bei meinem Ceed SW 8,5x19 Felgen machen. Wollte entweder die Dotz Revoo Dark oder Borbet cw2 drauf machen. Jetzt sagte man mir, dass es zuviele Auflagen gibt. Hat jemand schon Erfahrung mit 8,5x19 Felgen gemacht? Würde auch gerne ein Gewindefahrwerk verbauen, im Moment bietet nur Vmaxx eins an. Hat jemand das an einem Kombi schon verbaut? Im voraus besten Dank.

  • Auch nach meinem Werstatt besuch funktioniert es mal und mal nicht.Zu 90% funktioniert es nicht wenn ich mit Abblendlicht fahre.Ohne Licht funktioniert es fast immer.

  • Mei ISG funktioniert auch nur wenn es will.Habe morgen Termin zum Batterie laden.

  • Rückfahr- /Parksensoren

    Pit1965 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo bei meinem neuen Ceed sw funktionieren die vorderen Parksensoren nur wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.Das ist doch nicht normal oder?Im voraus besten Dank. Gruß Peter

  • Hallo an alle.Mein Name ist Peter bin 49 Jahre jung und fahre seit letzter Woche einen neuen Kia Ceed SW 1.6crdi Spirit mit allem außer Luxus Paket in schwarz.