Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Navi

    DucTom - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    mittlerweile hätten Wir Jahr 21. Welches Kartenmaterial ist jetzt aktuell und wo erhältlich oder downloadbar?

  • AHK für GT 5-Türer

    DucTom - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Der sportliche Kia zieht einen sportlichen Hänger mit einer noch viel sportlicheren Ducati drauf zur Rennstrecke und wider Heim! Was daran falsch sein soll versteh ich nicht De originale Endschalldämpfer ist im Weg, ich hab den Umbau von Ahk vor Ort drauf. Mit dem schlankeren Sportschllldämpfer oder den Rohren Ohne Schalli geht die normale Ceed Ahk drauf. DucTom

  • Saubere Felgen?

    DucTom - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Ich würde für meinen GT Beläge brauchen wie die ATE Ceramic Bremsbeläge damit die schönen Original Räder sauber bleiben. Bei ATE hab ich nichts gefunden und auf Nachfrage fahr ich leider mit einem Nischenprodukt. Haben andere Hersteller vielleicht sowas im Programm? Bei meinen bisherigen Autos hat das immer wunderbar funktioniert. Gruß DucTom

  • K&N Luftfilter

    DucTom - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich hab jetzt den BMC Filter 5.000km drinnen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Vorallem ganz untenraus wenn noch kaum Ladedruck vorhanden ist spürbare Verbesserung. Obenraus beim Turbomotor naturgemäß keine Änderung. DucTom

  • K&N Luftfilter

    DucTom - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich krieg meinen GT erst nächste Woche, der BMC Filter liegt aber schon zuhause. Erst 1000km einfahren und dann wird der Filter getauscht. Ich werde berichten. DucTom

  • Zusammenfassung - Navi

    DucTom - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Jetzt habe ich die ganzen 25 Seiten gelesen und trotzdem keine brauchbaren Informationen bekommen. Den blöden Startbildschirm kann man nicht wegprogrammieren? Die Ansagen beim Navigieren kann man nicht abschalte? Das ist doch ein Windows CE Betriebssystem wie im Handy oder Tablet, das muss doch zum editieren sein. Zusatzfrage: ich will das moderne und nicht datenreduzierte FLAC Format vom USB Stick abspielen. Kann der USB Anschluss auch laden, wegen Harddisk Support warads Mei Telefon ist bald l…

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    DucTom - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die hervorragenden Und mich weiterbringenden Informationen. DucTom

  • Komplettumbau Hifi Anlage

    DucTom - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Servus Ich krieg meinen GT nächste Woche und muss mich auf den Soundumbau vorbereiten. Was ist unter den vorderen Lautsprecherabdeckungen? Hochtönenden im Original ist klar, aber passt da auch ein 8cm Mitteltöner rein und dann Hochtöner aufgebaut? Oder vielleicht die Morel mitteltonkalotte die etwas kleiner ist. Wenns passt ist ein 3wege System was feines. Hintere Türen 16er Coax? Ist hinter dem Werksradio noch platz für eine Miniendstufe? Bitte um Info von den Kollegen die schon umgebaut haben.…