Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philips biete seit neustem auch legale H7 LED Leuchtmittel an, aber auch hier nur für ausgewählte Modelle: Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Ich habe für meinen Teil schon aufgegeben, dass es mal eine legale Möglichkeit geben könnte, die normale H7 Birnen gegen LED zu tauschen. Bis vielleicht mal mein proCeed dran wäre, habe ich sicherlich ein anderes Fahrzeug. Ich finde es unheimlich doof, dass die Hersteller für jeden einzelnen Scheinwerfer / Modell eine Lichtprüfung durchführen müssen. Ich glaub…

  • Zusammenfassung - Leuchtmittel

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich frage mich eh schon wie ich an die Tagfahrlichtbirnen dran komme

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich habe mein teil von hier: iceboxauto.com/kia aber ich rate dringend kein Teil zu kaufen was nur einen 2Kern hat, das ist nicht mehr zu empfehlen. Wenn du fragen hast der Anbieter antwortet recht fix. Da die CPU getauscht werden kann werde ich in den USA das kaufen und hier dann einbauen . Kostet halt noch einmal bei mir fast 120 Euro .

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    wenn nicht gibt ja auch noch andere die sowas herstellen sogar mit 8" display

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    *hust* habe ein anderes aber das auch auf android basis ist *hust* wegen anlernen , bei meinen war es so das in den settings ein menuepunkt war für das anlernen der einzelnen tasten / schaltern... Wegen Mic, da musste schauen , es gibt/gab versionen von android radio´s da konnte man zwar das externe mic anschließen jedoch wurde das nicht genommen da man auf der platine ne lötstelle umlöten musste... dazu gab es aber bei XDA meine ich einen beitrag. USB/Aux - Platine habe ich bei mir nutzen könne…

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hi, im Normalfall sollte alle adapter wenn erforderlich dabei sein. Da die LKF eh analog ist sollte es da keine Probleme sein, muss die befehle eh im Radio " anlernen " war bei meinem auch so

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hi, Lollipop 5.1.1 gibt es seit gestern für 1024x600 RK3188: Link. Da ich nur einen 2Kern RK3066 habe, muss ich wahrscheinlich noch ein paar Wochen oder Monate warten, bis jemand dort ein Image gebaut hat. Zu Navi Software: bei mir läuft Nokia Here (offline & Online Navigation) & Waze (nur online) sehr gut, alle anderen die es gibt mehr bescheiden oder garnicht. DAB+ Ich benutze Wavesink Plus und einen USB-Empfängern mit dem Chipsatz RTL2832U von Realtek. Das ganze kostet dann vielleicht 30 Euro…

  • Sieht sehr gut aus, freue mich schon auf die pdf datei...

  • Ja gerade den Ausbau der Lautsprecher in Türblenden /Armaturenbrett & die Hinteren seitlichen sind für mich interessant. Grüße

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    gleiches Problem, die " Halterung " die mitgeliefert wurde passt irgendwie nicht richtig. Das Radio hängt nun im Grunde lose drin. Richtig verankert ist es jedenfalls nicht. Heute hatte ich was Lustiges, alle App´s die ich installiert habe waren auf einmal Weg . Darf ich also alle noch einmal neu Installieren. Im App Store tauchen sie noch auf und eine App die ich wieder installierte hatte danach alle einstellungen . Ich hoffe das bei xda es einer schafft und 5.0 beim Radio zum laufen bekommt. 4…

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von hode2: „@OSG » Zwecks Bass habe ich in den Einstellungen kein "Regler" oder "Button" gefunden..“ Wenn du beim Display open nach unten wischst kommt zumindest bei mir ein Menü mit Wifi, Speed, Bluetooth usw. ganz Recht ist ein eintrag dann mit dem Namen AMP dort findet man den Equalizer ( DSP ) & Einstellmöglichkeiten für Hinten / Vorne . Grüße

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Da darfst wahrscheinlich die Stecker selber modifizieren. Normal müsste man doch die Bedienungsanleitung und Belegung vom Org Radio doch bekommen. Beim China Böller auch bzw die Lautsprecherkabel sollten ja beschriftet sein. Wegen dem Bass, den kann man in der Software vom Radio einstellen. Grüße

  • Kennzeichenbeleuchtung

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Strömsi: „Zulassung bei OSGs Auto ist definitiv futsch.“ Klar ist es futsch, so futsch wie hier immer gesagt wird man soll in die Nebler andere Birnen machen , die passen schon muss nur war an der Fassung feilen. Da ist auch die Zulassung futsch, weil man Birnen in eine Fassung macht, die dafür nicht zugelassen sind . Übrigens habe ich die Teile schon seit längerem wieder entfernt und durch welche vom i30 ersetzt, die passen sogar ohne größere Änderungen

  • Wegen TÜV das kann man hinten am Stempel ablesen (rundes Ding, Zahl oben steht für den Monat & die Zahl in der Mitte für das Jahr). Wegen Ölwechsel oder auch zur Inspektion das steht im Handbuch oder Serviceheft drin. Aber ich meine wenn das der erste Ölwechsel oder Inspektion ist, ist es eh schon ein wenig spät. Der Ölwechsel alle 30k oder nach 12 Monate notwendig ist. Auch der erweiterte Service ist km- oder zeitabhändig. Grüße

  • Kennzeichenbeleuchtung

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Flipper hmmm, habe ich nicht geschrieben, dass ich die orginale entkernt habe ?. ok dann schreibe ich mal auf: 1. huppel entfernt 2. duchsichtiges Plastik was die Streulinse darstellte rausgeschlagen. 3 öffnung soweit erweitert das die LED Teile rein passten ohne das ich bei diesen das gehäuse öffnen musste. 4. Überstehende Platikteile der LED leuchten " nicht fachgerecht " entfernt 5. Darauf geachtet das E Zeichen & L-00 Zeichen noch vorhanden und lesbar sind. übrigens habe ich erst heute was …

  • Kennzeichenbeleuchtung

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Falsch sind noch immer zulässig weil die Kennzeichnungen noch immer vorhanden sind.

  • Kennzeichenbeleuchtung

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hier die Bilder. Obwohl ich nicht gerade die besten Werkzeuge hatte, war der Umbau in guten 3h erledigt. Ich habe bewusst den original Stecker benutzt, um falls nötig Original Kennzeichenbedeutungen wieder einbauen zu können. Die Leuchten haben eine E-Zulassung und L-00 Kennzeichnung, sind also zulässig. Einzig dass sie so "hell" sind, stört mich ein wenig. Vielleicht löte ich da noch in die Plusleitung einen Widerstand ein, um sie ein wenig zu dimmen. Grüße

  • Kennzeichenbeleuchtung

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, also ich habe einen pro ceed bj 2014 und die wo ich holte passten nicht musste sie anpassen. dafür habe ich die originalen entkernt und die LED teilen an zwei seiten abgeschliffen und mit einer heisklebepistole dann fixiert und die Verkabelung angepasst . Grüße

  • Android Car DVD

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Darf man fragen wieso? Ich bin noch immer selbst mit der Standard-Firmware sehr zufrieden mit meinem Android KitKat 4.4.2 ( 4 ? ) Teil zufrieden. Hätte zwar gern ne neuere Android Version, aber bis jetzt habe ich keine gefunden, die mit meinem Teil funktioniert. Ich habe nun Navi Software gefunden die kostenlos ist und meiner Meinung auch gut. Die erste wäre Waze, eine OnlineVerbindung ist zwingend notwendig. Für Offline / Online benutze ich die Nokia HERE Maps. Da kann man die Karten auch runte…

  • Leuchtmittel Tagfahrlicht

    OSG - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von shaddow: „ Dafür sind erhebliche Umbauten und Eingriffe an der gesamten Elektrik/Elektronik erforderlich.“ Sagt wer? Gibt es irgendwo Hinweise, dass man "schwerwiegende" Umbauten bei der Elektrik machen muss? Nach deiner Meinung kann man dann ja nicht mal ein anderes Radio einbauen oder ne Antenne samt Fuß tauschen, da man auch da stellenweise "schwerwiegende" Umbauten machen muss bzw darf.