Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bosch Scheibenwischer

    Fatdog - - RIO JB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    stimmt echt gute teile, hab die seit 1 1/2 jahren, kann du nur weiter empfehlen... sind ihr geld wert

  • Und wieder ne Stammtischweißheit... Naja wer daran glaubt, kann's machen... ich kann da nur mitm Kopf schütteln... Hab in den 3 Jahren noch nie son Humbug gemacht, hab da lieber an meinem Fahrstil gefeilt... und das hat was gebracht.

  • zus. 2-Takt-Öl im Diesel, mal wieder so ne Stammtischweißheit, die voll an den Haaren herbei gezogen wurde. Könnte ja mal die Sache an Galileo (Pro7) schicken, vielleicht gehen die der Sache mal nach. Die haben ja so ne rubrik, ob Weißheit wirklich stimmen oder nicht. Von meiner Seite als studierte Fahrzeugbauer kann ich zu der Sache da nur mitm Kopf schütteln...

  • Chip Tuning Diesel

    Fatdog - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    chiptuning hin oder her, jeder hat seine meinung dazu... aber wenn's doch gefunden wird und es wurde nicht eingetragen, sieht man ganz schön alt aus. und wer's beim wiederverkauf verschweigt, das so was gemacht wurde (auch wenn's rückgängig gemacht wurde), macht sich strafbar. Also wenn man schon die Kohle für solches tuning hat, kann sich dies auch eingtragen lassen !!!

  • Zusammenfassung: Verbrauch

    Fatdog - - RIO JB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    ERGO: wer heizen will muss zahlen...... für nüschts gibts nüschts aaaaaamen

  • tja, zu der ersten sache shithappens, naja und beim zweiten liegst wohl am bediehner...

  • mal ganz dumm gefragt, wie bekommt ihr hin das die klimaanlage muffelt... meiner is jetzt fast 3 jahre alt, da muffelt nichts aus den lüftungsschlitzen...

  • So ein bullshit, dass nach einigen Tausend Kilometer der Verbrauch sinkt, und das gesteuert durch die Motorelektronik. Sicherlich wird der Verbrauch ganz leicht fallen, aber eher durch das Einfahren, aber das ist extrem wenig, eher im 0,-bereich, da die Fertigungstoleranzen heutiger Fertigung so hinhauen, das die Motoren nicht mehr so eingefahren werden wie's vor Jahren erforderlich war. Hab meinen RIO als Neuwagen geholt und nix davon gemerkt, kann den mit 6,5 l/100km fahren oder mit 12 l/100km…

  • Kinder und er neue Rio, naja nicht gerade die beste paarung... musste schon paarmal meine sister und ihre Tochter fahren... also den kinderwagen in koferraum quetschen ist der hammer... absolutes no go bei bei mir...

  • na klar doch, wir erkennen probleme am fahrzeug durch handauflegen und "OOOMMMMM-sagen"

  • Hey Steve, na na die bälle mal schön flach halten, ich wollte mir hier einfach mal nen roman sparen. und so schnell festfressen wird sich der kompressor auch nicht, wenn alles i.o. ist. carsten hats wunderbar geschrieben, ne mauelle kllimaanlage schaltet sich nicht von selbst an und aus, wozu heißt die wohl MANUELLE KLIMAANLAGE... es stimmt auch das man den verbrauch auch mit einer manuellen klimaanlage geringfügig steuern kann... aber das hier breit zu treten hab ich keinen bock, gibst bestimmt…

  • hä die anlage fliegt um die ohren nur weil der klimakompressor ständig mitläuft, komische logik falls ein überdruck entstehen sollte, sind in der regel in solchen anlagen. überdruckventile eingebaut.

  • Kratzer Armaturenbrett Rio ll

    Fatdog - - RIO JB Innenraum

    Beitrag

    sorry für die frage... aber bekommt ihr kratze ins armaturenbrett? hab meinen kleenen, jetzt seit 2 jahren und hab noch keine kratzer im armaturenbrett.

  • joaaaa, das mit rückwärtsgang ab und zu schonemal... (kilometerstand 53 000 km) da mach das mit dem kupplung GANZ leicht kommen lassen, funz perfekt

  • Kopfstützen hinten

    Fatdog - - RIO JB Innenraum

    Beitrag

    meine erfahrung mit den kopfstützen hinten... eindeutig zuuuuu kurz !!! nur füt kinder geeignet *gg*

  • ECO- Tuning in KIA-Werkstatt

    Fatdog - - Cerato Tuning

    Beitrag

    @cherrybowl Du sagst es... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN. Chiptuning, so ein Humbug, Am besten man feilt an seiner Fahrweise, dat kostet nix und bringt verdamt viel...

  • schon versucht die anzeige zu resetten ??? bestimmt nicht... Der zeigt nur den Durchschnittsverbauch an, nicht den Momentanverbrauch (der währ mir persönlich lieber, den Durchschnittsverbrauch kann ich durch ne siple kreuzrechnung selber bestimmen) TRIP-Knöpfche gedrückt halten und chon beginnt die messung vom neuen...

  • ja ja ja die bremsen klappern, hatte meiner auch gehabt. es waren die bremsbeläge, erst hatte man die versucht mit einer art klebepats die zu fixieren, ohne erfolgt. nach mehrmaligen drängen, wurde die Bremssättel (+neue Bremsbeläge) auf GARANTIE gewechselt. ist jetzt gut ein jahr her und die bremsen sind immer noch still.

  • Bleifrei oder Superbleifrei?

    Fatdog - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    also bei der Diskussion ob nun benzin, super oder superplus kann ich Skypa nur zustimmen... Einfach regel beim sprittanken: Sprit tanken mit mehr Oktan OK mit weniger Oktan nicht ratsam... aber weniger verbrauchen durch ne höhere Oktanzahl, glaub ich nicht!

  • hab auch das gleiche problem, zudem rasselt der wie verrückt... ist mir aber egal, dieses fliegt der raus, das kommt der ProCeed ins Haus