Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei manchen heißt es auch der "Fürchterliche" Gruß Markus

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    In Fulda bestellt? Gruß Markus

  • Wer hat pro ceed GT in schwarz?

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nun, die Farbpalette ist wirklich etwas "mager" um Rudi C in seiner Aussage zu unterstützen. Mich persönlich würde auch ein helles, aber intensives blau auf dem GT interessieren. Die Aussage aber das der Ceed in weiß zu "brav" sein soll, kann Ich persönlich nicht nachvollziehen. Auch wenn Ich ihn selbst in weiß fahre, so finde Ich ihn in dieser Farbe am sportlichsten - aber das ist nur meine Meinung Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Sowas kann man pauschal nicht sagen. Die Preisentwicklung der Benzinkosten spielt dazu eine große Rolle. Heute dagegen lohnt sich der normale Ceed als Diesel bei einer Laufleistung von 10.000km/ Anno als bestes Beispiel. Die Mehrkosten des Diesel gegenüber dem Benziner + Steuer amortisieren sich dann schon nach 3 Jahren. Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wobei sich hier die Frage stellt, ob man denn überhaupt einen Leon FR will? Ich fand und finde den GT sehr gelungen, warum also dann auf eine andere Marke umsteigen? Hätte der FR mich persönlich überzeugt, dann hätte ich ihn jetzt. Ich fahre selbst 20.000 per Anno und da stellt sich schon die Frage nach einem Diesel - wollte aber den GT. Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Den Diesel (wenn es ihn den geben würde), wäre niemals zum gleichen Preis angeboten worden. Dieselfahrzeuge sind i.d.R. immer teurer wie ein Benziner. Aber wie du schon sagst - vielleicht kommts ja noch. Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ja, das wäre auch mein Wunsch vor der Bestellung damals gewesen... Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Naja, den GT gibts ja als Diesel nicht. Aber den Sarkasmus in deiner Aussage teile ich aber mit. Bei mir gibts auch noch keine Probleme nach 5200km. Halt... Doch, ich hab gesehen das ich nen Schluck Öl auffüllen muss Gruß Markus

  • Ausstattung: Start/Stop

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nein er hat keine ! Gruß Markus

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die Serienfelge in Ihrem Original Zustand ist nicht wintertauglich , da poliert! Hab mir jetzt die Autec Skandic in 7,5Jx18 mit einem Dunlop Winter Sport 4D geholt. Komplettpreis: 1138 € Dazu kommen noch die Sensoren für 240€ Gruß Markus

  • Zulassungsdatum/Kreis

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zulassung 04.09.14 Weißer Ceed GT, Navi, Panoramdach Kreis: Vogelsbergkreis

  • Einen schönen Gruß nach Eichenzell und herzlich willkommen im Forum. Einen weißen Ceed GT ist ca. 35 km von Euch entfernt Viel Spaß und hoffentlich nicht allzulange Wartezeit - bei mir waren es 3 Wochen Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Rudi C Dann hab ich mich in deinen Augen wohl etwas falsch ausgedrückt. Die KIA Ausstattungspolitik ist halt eine andere als die der meisten Hersteller. Ich finde es halt schade, das man in diesem Modell nicht den Komfort auswählen kann wie bspw. in einem Ceed Spirit der über 4 optionale Pakete verfügt. Mir gehts auch nicht daraum dieses "Gimmick" unbedingt haben zu wollen - sondern vielmehr zu wissen das man es hätte haben können. Aber wie gesagt, KIA hat halt eine andere Austattungspolitik. I…

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ehrlich gesagt ist mir das auch Sch....egal Hauptsache ich sitz morgen in meinem GT Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das mag ja sein... ist dasselbe wie ein Tempomat, den nutze ich persönlich auch nur sehr wenig, trotzdem hat man ihn. Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Auch wieder was, was man nicht unbedingt verstehen muss bei einem Top Modell der Ceed Reihe ... Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hat der Ceed GT auch das SPAS (intelligentes Parksystem)? Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    F***!!! Die Gebete wurden erhört ! Ich kann ihn vorraussichtlich schon in der KW 37 abholen Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Is klar.. Schadenfreude ist die schönste Freude, gell? Gruß Markus

  • Ceed GT

    Osthessen - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich könnt grad - hab die Tage die AB bekommen und der Termin steht nach wie vor auf Januar 2015 zur Auslieferung. Gruß Markus