Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganzjahresreifen

    Ceedmaus - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich denke an der Fahrweise Ist relativ gleichmäßig abgenutzt, ich weiß auch nicht wo das Gummi hin ist? Damals gab es nur 4 Sorten Ganzjahresreifen für mein Fahrzeug. Mittlerweile sind es über 30 verschiedene. Sehr gut. Brauche eigentlich nur gute Nässe-Eigenschaften, alles andere vernachlässige ich.

  • Ganzjahresreifen

    Ceedmaus - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Danke für den Hinweis. Hab jetzt 42.000 km auf dem Tacho und benötige noch dieses Jahr neue Reifen. Ich weiß nicht wie einige hier 100.000 km und mehr mit denselben Reifen schaffen. Schiebt Ihr Euer Auto?

  • PHEV - Erfahrungen

    Ceedmaus - - Ceed CD Plug In und Hybrid

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich interessiere mich ja auch für Hybrid, nur wenn ich die ganzen Kommentare hier lese... Sitzheizung aus, Heizung aus, schauen, was ich wie stelle Ich setze mich in meinen Diesel, fahre los und komme an. Zwischenzeitlich drücke ich alle Knöpfe die ich so brauche: Lenkradheizung, Heckscheibenheizung, Heizung Innen, Sitzheizung, Außenspiegelheizung. Und einmal alle 10 Tage tanke ich für 60 Euro. Da muss ich wohl noch etwas warten mit der Technik.

  • Heute Erste Inspektion bei ca 28000 Kilometer an unserem KIA Sportage GT Diesel gemacht bekommen Navi Update (Kostenlos) Scheinwerfer eingestellt 2 Stopfen an der Motorabdeckung angebracht. Sind irgendwie verloren gegangen (ohne Kosten) Bremsflüssigkeitswechsel Ölwechsel Pollenfilter Wechsel Navi hat jetzt ein anderes Layout und eine andere Anzeige mit mehr Informationen, hat sich gelohnt wie ich finde. 368 Euro für alles bezahlt

  • Am 22. Dezember habe ich die erste 30.000 km Inspektion bzw. nach 2 Jahren. Ich soll um die 300 Euro bezahlen. 7,5 Liter Öl sollen angeblich getauscht werden Ist ja eine Menge. Werde berichten.

  • Ganzjahresreifen

    Ceedmaus - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hier ist ja lange nichts geschrieben worden. Dann mache ich mal weiter Habe 4 Ganzjahresreifen 245er von Bridgestone auf Sommerfelgen aufziehen lassen. Trotz Suche im Internet für 210 Euro das Stück nichts günstigeres gefunden, zumindest keinen so guten bewerteten.

  • Hallo zusammen!

    Ceedmaus - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Bald gehts zur ersten Inspektion. Klasse Wagen. Wir sind immer noch absolut begeistert!

  • Hallo zusammen!

    Ceedmaus - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi zusammen, wollte mich nochmals kurz melden. Ceed ist nun verkauft. So schnell geht die Zeit rum. Wir waren echt zufrieden mit dem Fahrzeug, über 100.000 km ohne liegenzubleiben. Topp! Wir bleiben auf jeden Fall Kia treu. Jetzt haben wir ja noch unseren GT. Euch allen weiterhin eine schöne unfallfreie Fahrt.

  • Ich kann den obern Bügel schon abbauen, wenn ich möchte. Finde ich aber nicht nötig. Zu Hause hängt der Träger in der Garage und da ist der Bügel oben unter der Decke. Und ins Auto passt das Teil auch unzerlegt.

  • Zitat von Dienstdiesel: „Der Test des Sport Modus steht noch aus, aber ich habe eigentlich keine Lust 10 Mal am Tag vor dem Losfahren alle Knöpfe zu drücken um den Wagen nach meinen Wünschen zu konfigurieren... Lenkung, Start-Stopp und Auto Hold nerven schon genug. “ Mm das verstehe ich nicht. Was nervt denn da? Auto Hold? Muss ich doch nix drücken?

  • OK, nach einem etwas lääängerem Versuch habe ich es doch geschafft. kia-board.de/forum/index.php?a…b390d110b3a011c9f6af4a11akia-board.de/forum/index.php?a…b390d110b3a011c9f6af4a11akia-board.de/forum/index.php?a…b390d110b3a011c9f6af4a11akia-board.de/forum/index.php?a…b390d110b3a011c9f6af4a11a

  • Klima-Anlage

    Ceedmaus - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Ich mache seit über 10 Jahren im Winter handwarmes Wasser auf meine zugefrorene Scheibe. Noch nie ist mir eine Scheibe gerissen. Umweltfreundlicher und vor allem schneller und schonender geht es fast nicht.

  • Oje, warum verkleinert das Forum die Bilder nicht automatisch wie in anderen Foren? Ist ja wirklich umständlich jedes Bild zu verkleinern.

  • Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung des Fahrradträgers an meinem Sportage. Dieser Fahrradträger hat spezielle Aufnahmen, um 5 Zoll Reifen aufnehmen zu können. Meines Wissens gibt es auch im Moment keinen anderen Träger. Und so sieht die Kombination aus: Mist, Datei zu groß und jetzt?

  • Das ist Farbe von der Jeans oder ähnliches. Das wirst du nix getauscht bekommen.

  • Klima-Anlage

    Ceedmaus - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Noch nie ist eine Scheibe bei mir gerissen, wegen zu kalter Klimaanlage das ist doch absoluter quatsch. Reden wir hier vom Sportage oder? Zumindest ist es doch diese Unterrubrik. Also wenn ich die Luftverteilung bei unserem Sportage auf Fuß und Scheibe Stelle wird das Gebläse, wenn es denn wärmer im Fahrzeug wird lauter. Es verändert also automatisch die Leistung. Ebenso, wenn es denn kälter im Fahrzeug wird. Für mich heißt, dass denn die Automatik regelt automatisch, oder?

  • Bin jetzt seit über 110.000 km mit dem Diesel TOPP zufrieden. Kein Ölverbrauch, sehr gute Beschleunigung und der Verbrauch mit 7,5 Liter ist für mich ok. Komme mit einer Tankfüllung ca. 700-800 km.

  • Klima-Anlage

    Ceedmaus - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    @BlackGalaxy866 Besser wenn es zieht einfach nur auf Fußraum und Windschutzscheibe stellen, dann zieht nichts mehr und die Automatik regelt weiterhin.

  • Hast du zurzeit einen Ceed mit Diesel Motor? Wenn ja, dann würde ich wieder einen Diesel holen.

  • Hallo zusammen!

    Ceedmaus - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Dankeschööön!