Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, habe einen komplett neuen Satz Alufelgen Borbet LX 19 ET50 mit Goodyear Eagle 225/35R19 abzugeben. Leider ein Fehlkauf. Passen auf einen Pro Ceed GT. Dort mit ABE zu fahren. Der Radsatz hat 20 km gelaufen. Vermutlich passt der Radsatz aber auch auf andere Kia Fahrzeuge. Bei Interesse bitte nur ernsthafte Angebote. Habe über 1800€ bezahlt.

  • Hallo Nippy Ja sind selbst gemacht! Gruß Werki

  • An alle die Angst vorm abmachen der Logos haben. Nehmt doch einfach nen Aufkleber. Aufkleber drauf und fertig. Ich habe mir auch gleich welche für die Felgendeckel mitgemacht. Gruß Werki

  • Hallo Mirco Sind mit 70 db angegeben. Hatte ich mir extra ausgesucht, da es der zweitruhigste Reifen im Sortiment war. Gruß Werki

  • Abrollgeräusch Winterreifen

    Werki - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Frage an die Cracks. Ich habe mir für meinen GT einen Satz Winterreifen 225/40R18 zugelegt. Bereifung Vredestein. Meiner Meinung nach ist das Abrollgeräusch viel zu laut. Der Kia Händler meinte geht so. Der Kia wäre halt nicht das bestgedämmte Auto der Welt. Der Reifenhändler meint das natürlich nicht Also liegt es an mir zu beweisen, das es nicht normal ist. Kommt jemand aus der Nähe von Kassel mit 18 Zoll Winterreifen? Ich würde gerne ne Vergleichsfahrt machen ob ich eventuell doch zu sensibel…

  • Hallo allerseits. Hoffe es nicht überlesen zu haben, aber ich habe nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe am Samstag meine Winterreifen mit Sensoren montiert. Angelernt musste nichts werden, bzw, leuchtet die Kontrollleuchte im Cockpit nicht. Ich habe vorher nochmal nachgesehen, welchen Reifendruck ich in den Sommerreifen hatte. Es waren 2,2 Bar ringsum. Auf den Winterreifen sind aktuell 2,5 Bar. Was messen die Sensoren eigentlich? Nur dass alle 4 Reifen den selben Luftdruck haben? Egal …

  • Zeigt her Eure Winterschuhe

    Werki - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dann einfach im Winter Plasti Dip drauf und im Frühjahr wieder runter.

  • Reifendruckkontrollsystem

    Werki - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Schwierig wird es auch bei Zubehörfelgen welche Eingetragen werden müssen. Zitat aus meinem Gutachten: 0A1 Im Fahrzeug verbaute sicherheits- und/oder umweltrelevante Fahrzeugsysteme (z. B. Reifendruckkontrollsysteme) müssen nach Anbau der Sonderräder funktionsfähig bleiben bzw. entsprechend ersetzt werden.

  • Reifendruckkontrollsystem

    Werki - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Nicht zu vergessen, das Du dich wahrscheinlich strafbar machst. Die Funktionen, die ein Fahrzeug hat, müssen auch funktionsfähig sein/bleiben?

  • Rückleuchten

    Werki - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @pro_cee\'d GT Winner Nimm doch Tönungsfolie für Scheinwerfer. Gibt es in verschiedenen Tönungsstärken. Ne Freigabe oder einen ABE hat das ganze natürlich nicht.

  • Felgengröße GT

    Werki - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Fährt jemand von Euch auf einem GT folgende Felgen / reifengröße? 7,5X18 ET 40 mit 225/40 18 Würde mir gerne Felge in der Größe zulegen, allerdings sind da sehr viele Auflagen im Gutachten. Ausstellen der Kotflügel vorn Ausstellen der Stoßstangen v+h Reifen / Radadabdeckungen 30 Grad ab Radmitte (Reifen) v+h Bördeln der Radläufe uvm. Hat das jemand schon ausprobiert ob das auch ohne passt?

  • Mache mir mal Gedanken. Melde mich bei Dir.

  • Kosten je nach Farbe so um die 60-90€ zzgl. Montage grob geschätzt. Wenn Du selber die Aufkleber verkleben magst,kann ich Dir gerne so einen Satz der Streifen anfertigen und zuschicken. Kommt dann dem Original sehr nahe. Oder Du mußt in Kassel shoppen gehen. Gruß Werki

  • Ceed GT

    Werki - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich glaube 3000-3500U/min sind so um die 140 km/h Das sollte er abkönnen.

  • Was schwebt Dir so vor? So etwas wie im Anhnag?

  • Bilderthema JD

    Werki - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Ja ist Stickerbomb

  • Bilderthema JD

    Werki - - Cee´d JD ab 2012

    Beitrag

    Hallo allerseits Hier mal meiner kia-board.de/forum/index.php?a…e8b915fdaeed6ddb7e645bb6fkia-board.de/forum/index.php?a…e8b915fdaeed6ddb7e645bb6f Bin zwar noch nicht fertig, aber dauert halt bis man alle Ideen umgesetzt hat. Gruß Werki

  • Hallo allerseits Habe meinen GT als Lagerfahrzeug aus dem Zentrallager genommen. Hatte alles dran was ich wollte. Dauerte deshalb nur 2,5 Wochen. Gruß Werki

  • Ceed GT

    Werki - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von Struller: „Vorfreude ist die schönste Freude!;):)“ Vorfreude? Die 2,5 Wochen Wartezeit zwischen der Unterschrift und Fahrzeugübergabe waren die schlimmsten 2,5 Wochen meines Lebens Gruß Werki

  • Hallo aus Kassel

    Werki - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    @ all danke für die Tipps, aber hat gestern geklappt. Lieferrung in 2 Wochen. Gruß Micha