Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servicemenü Radio

    frazeck - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, auch das habe ich ausprobiert leider ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass durch das neue Update vom Kia Händler bestimmt der Code geändert wurde. Anbei ein Bild der aktuellen Versionen. Vielleicht hat jemand eine Info zur der aktuellen Version.

  • Servicemenü Radio

    frazeck - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Eisente: „Aktuelle Uhrzeit probiert? “ Ja habe ich auch probiert Anbei ein Bild von der Abfrage

  • Servicemenü Radio

    frazeck - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Bandit: „123456 probiert? “ ja habe ich auch probiert leider ohne Erfolg laut Display müssten es 4 Zahlen sein.

  • Servicemenü Radio

    frazeck - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen versuche aktuell das Servicemenü vom Radio zu öffnen leider klappt das nicht mit dem Zugangscode. Habe bereits folgende Kombinationen ausprobiert : 0000 1111 1234 und die aktuelle Uhrzeit Ich hoffe ihr habt noch eine Idee Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

  • Hallo liebe Sportyfreunde Seit 4 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Sportys und habe eine Frage an euch. Ich habe mir folgendes Original Kabel gekauft: LightningTM - USB-Kabel LightningTM Anschluß und USBStecker verfügbar für: iPhone®5, iPhone®5c, iPhone®5s, iPad® (4. Generation), iPad® miniTM, iPad® AirTM, iPod® nano (7. Generation) und iPod® Touch (5. Generation), Artikelnummer: P862000100 Habe dieses Kabel angeschlossen aber das Radio kann den iPod nicht als Mediengerät erkennen u…